Stienitzsee ein übriges Boot

Antworten
Harald

Stienitzsee ein übriges Boot

Beitrag von Harald » Do 6. Mai 2010, 14:18

Hi an Alle, wer an den Stienitzsee kommen will aber kein Boot hat, kein Problem. Ich würde dann die Skippy zusätzlich mitbringen. Lasst es mich wissen aber wer zuerst kommt malt zuerst. Gruss, Harald

phil kiel

Stienitzsee ein übriges Boot

Beitrag von phil kiel » Do 6. Mai 2010, 19:25

Hallo lieber Harald und Berliner, also, ich würde schon sehr gern zum Stienitzsee kommen und das ist ein super Angebot, Boot ist nämlich noch eingemottet in Ms; ich muss das jedoch noch ein bisschen besprechen mit Familie und so, auch weil ich Konferenz hab inder Woche drauf auf Hiddensee und so weiter kompliziert. ich zeich aber schonmal ein bisschen auf... Philipp » Hi an Alle, » wer an den Stienitzsee kommen will aber kein Boot hat, kein Problem. Ich » würde dann die Skippy zusätzlich mitbringen. Lasst es mich wissen aber wer » zuerst kommt malt zuerst. » Gruss, Harald

Harald

Stienitzsee ein übriges Boot

Beitrag von Harald » Sa 8. Mai 2010, 14:06

» Hallo lieber Harald und Berliner, » » also, ich würde schon sehr gern zum Stienitzsee kommen und das ist ein » super Angebot, Boot ist nämlich noch eingemottet in Ms; ich muss das » jedoch noch ein bisschen besprechen mit Familie und so, auch weil ich » Konferenz hab inder Woche drauf auf Hiddensee und so weiter kompliziert. » » ich zeich aber schonmal ein bisschen auf... » » Philipp Hi Philipp, ist vorgemerkt! Bringe die Skippy mit. Mit Dir drauf sollte sie auch gut foilen, mit mir Wonneproppen gieng es ja nur solala. Bis nächstes Woe, Harald

Harald

Mitbringen?

Beitrag von Harald » Mi 12. Mai 2010, 11:55

Hi Philipp, wie sieht es aus, soll ich die Skippy mitbringen> Sollte es bald wissen denn morgen lade ich das Auto und fahre Freitag früh los. Grüsse, Harald

phil kiel

Mitbringen?

Beitrag von phil kiel » Do 13. Mai 2010, 00:17

Hallo Harald, sorry, hat jetzt doch nochmal gedauetr. Also wenn es noch geht und das Angebot steht fahre ich auch Freitag:-) Allerdings werde ich dann eher spät ankommen. Kann ich auch im Club schlafen, Micha> Würde mich auch zum Frühstück anmelden.. Grüße, philipp » Hi Philipp, » wie sieht es aus, soll ich die Skippy mitbringen> Sollte es bald wissen » denn morgen lade ich das Auto und fahre Freitag früh los. » Grüsse, Harald

Harald

Mitbringen?

Beitrag von Harald » Do 13. Mai 2010, 08:07

Hi Philipp, also bringe ich die Skippy mit. Denke ich werde am Freitag spätnachmittag oder abends da sein. Grüsse, Harald

Michael

Mitbringen?

Beitrag von Michael » Do 13. Mai 2010, 20:04

Hallo Phil, Wenn Du ein Zelt hast oder im Auto schläfst, ja. Ansonsten bei mir. Tel. und Adresse steht in der Ausschreibung. Bis morgen Michael

Antworten