Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Antworten
Carlo

Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Beitrag von Carlo » Mi 26. Mai 2010, 11:49

Hallo liebe Mottenfreunde, am 5.-6. Juni findet die erste Regatta im Süden statt. Meldeschluß ist der 28. MAi. !!! Nach dem Harald und ich hunderte von Km nach Norden gefahren sind, erwarten wir jetzt Eure Unterstützung im Süden. Bei der SGU dürft ihr eine professionell organisierte Regatta erwarten. Vor 2 Jahren waren 10 Motten am Start und alle waren begeistert. Wir würden unds freuen wenn wir dieses Ergebnis widerholen könnten. Der Ammersee hat Trinkwasserqualitaet! und ist ein tolles Revier. Die SGU hat ein superschönes neues Clubhaus mit schönen Sanitärräumen. Am Abend gibt es ein leckeres Essen und Freibier. Fuer alle weit Anreisenden biete ich am Freitag eine Uebernachtungsmoeglichkeit bei mir in Pullach. Meldet Euch! Carlo Ausschreibung findet ihr auf der Vereins website

Daniel

Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Beitrag von Daniel » Mi 26. Mai 2010, 17:07

Hi Carlo, ich bin gemeldet!!! Mfg Daniel » Hallo liebe Mottenfreunde, » » am 5.-6. Juni findet die erste Regatta im Süden statt. » Meldeschluß ist der 28. MAi. !!! » » Nach dem Harald und ich hunderte von Km nach Norden gefahren sind, » erwarten wir jetzt Eure Unterstützung im Süden. » » Bei der SGU dürft ihr eine professionell organisierte Regatta erwarten. » Vor 2 Jahren waren 10 Motten am Start und alle waren begeistert. » Wir würden unds freuen wenn wir dieses Ergebnis widerholen könnten. » Der Ammersee hat Trinkwasserqualitaet! und ist ein tolles Revier. » Die SGU hat ein superschönes neues Clubhaus mit schönen Sanitärräumen. Am » Abend gibt es ein leckeres Essen und Freibier. » » Fuer alle weit Anreisenden biete ich am Freitag eine » Uebernachtungsmoeglichkeit bei mir in Pullach. » » Meldet Euch! » » Carlo » » Ausschreibung findet ihr auf der Vereins website

Manfred C. Schreiber

Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Beitrag von Manfred C. Schreiber » Do 27. Mai 2010, 10:48

Moin Carlo, Danke für die Extra Einladung. Werde es leider nicht schaffen. Habe vor meine km in Richtung Süden in diesem Jahr zum Walchensee und zum Silvaplana abzureissen. Hoffe wir sehen uns dort. Nebenbei frage ich mich, wo all die "Neueinsteiger" hier aus dem Norden bleiben> Bei mir (Schlei Regatta kommendes WE) haben sich nur die bekannten Dänen und die "alten Hasen" gemeldet. Dabei könnte man wirklich große Fortschritte machen. Ging mir ja auch so, dank Deiner Hilfe in Berlin. Und für Harald zum Trost: Auch ich "verliere" die Pinne nach dem übersteigen auf die andere Seite. Das ist mehr als blöd aber ich arbeite dran. Gerade weil ich das/die Manöver nicht gut genug beherrsche, fahre ich zu den erreichbaren Regatten und schaue mir an, wie das die Anderen so machen. Smooth Sailing Manfred _/) _/) » Hallo liebe Mottenfreunde, » » am 5.-6. Juni findet die erste Regatta im Süden statt. » Meldeschluß ist der 28. MAi. !!! » » Nach dem Harald und ich hunderte von Km nach Norden gefahren sind, » erwarten wir jetzt Eure Unterstützung im Süden. » » Bei der SGU dürft ihr eine professionell organisierte Regatta erwarten. » Vor 2 Jahren waren 10 Motten am Start und alle waren begeistert. » Wir würden unds freuen wenn wir dieses Ergebnis widerholen könnten. » Der Ammersee hat Trinkwasserqualitaet! und ist ein tolles Revier. » Die SGU hat ein superschönes neues Clubhaus mit schönen Sanitärräumen. Am » Abend gibt es ein leckeres Essen und Freibier. » » Fuer alle weit Anreisenden biete ich am Freitag eine » Uebernachtungsmoeglichkeit bei mir in Pullach. » » Meldet Euch! » » Carlo » » Ausschreibung findet ihr auf der Vereins website

Harald

Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Beitrag von Harald » Do 27. Mai 2010, 19:58

Hi Manfred, hab heute ordentlich Bruch produziert. Hier am B´see hatte es ordentliche 5-6 Bft. Da ist mir doch bei 22Kn das Schwert beim folgenden Absturz abgebrochen (das von Martin). Schnell heim das eigene geholt, bisschen rumgedonnert, dann ins Windloch gefräst, ordentlich Ruder gegeben, knack!!! Nun sind die kommenden Abende wieder ausgefüllt. Gruss, Harald

Gerold

Ammerseeregatta 5.-6. Juni

Beitrag von Gerold » Do 27. Mai 2010, 23:43

Hi Carlo, » Fuer alle weit Anreisenden biete ich am Freitag eine » Uebernachtungsmoeglichkeit bei mir in Pullach. » » Meldet Euch! Habe ich gerade getan. Auf Dein Angebot würde ich evt. zurückkommen. » Ausschreibung findet ihr auf http://www.s-g-u.de/pdfs/ACup2010_Ausschreibung.pdf Gruss Gerold

Antworten