Wingding

Antworten
Harald

Wingding

Beitrag von Harald » Sa 20. Nov 2010, 13:16

Hi an Alle, leider gehen mir die Wings nicht mehr aus dem Kopf. Hat eigentlich schon mal jemand einen Wing gesehen> Wie sind die Dinger eigentlich gebaut> Im Mothcast meinte Adam May sie seien eigentlich nicht so schwierig zu bauen. Bräuchte dringend etwas Input. Gruss, Harald

Doug Culnane

Wingding

Beitrag von Doug Culnane » Sa 20. Nov 2010, 13:45

Hi Harald, Before you start to build I would wait until the rules become more defined. This will maybe not happen until after the worlds but call me if you want to chat about wings. All the best, Doug

Manfred

Wingding

Beitrag von Manfred » Sa 20. Nov 2010, 21:35

Harald, Klasse Bilder auf denen man einiges sehen kann hier: http://forums.sailinganarchy.com/index.php>showtopic=114387&st=150&p=3060344&#entry3060344 Verladung von drei Wings vom Bora/Bear Team für Belmont. Die machen die Folie erst in Australien drauf. Bin auch sehr interessiert. Habe gestern etwas von dem 20g/qm (!) Carbonvlies (aufgekämmtes Zeugs) bei R & G gehört. Schon mal probiert> Werde das mal anfordern. Für die Rahmen oder wie man diese Dinger nennen soll. Die Profilgeber als superleichtes Sandwich. Halt uns unterrichtet. Wir haben leider gerade zuviel zu tunin der Werkstatt. Grüße Manfred » Hi an Alle, » leider gehen mir die Wings nicht mehr aus dem Kopf. Hat eigentlich schon » mal jemand einen Wing gesehen> Wie sind die Dinger eigentlich gebaut> Im » Mothcast meinte Adam May sie seien eigentlich nicht so schwierig zu bauen. » Bräuchte dringend etwas Input. » Gruss, Harald

Antworten