Bootstransport zum Mar Menor

Harald

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Harald » Do 2. Dez 2010, 21:17

Hi an Alle, bin grad am nachdenken ob ich im Frühjahr ans Mar Menor fahren soll. Denkt noch jemand darüber nach> Ich könnte mir vorstellen ein paar Boote dorthin mitzunehmen. Habe einen grossen Hänger und wenn 3-4 Boote zusammenkähmen würde ich für einen kleinen Unkostenbeitrag (so etwa 75€) so etwa bis Heilbronn fahren (oder auch weiter nördlich), dort die Boote übernehmen und nach Spanien fahren. Danach das Ganze natürlich auch wieder zurück. Interesse> Gruss, Harald

Manfred

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Manfred » Do 2. Dez 2010, 23:52

Moin Harald, melde meine gepackte Kiste für das Foil Fest bei Dir an. (Boat in a box) Grüße Manfred » Hi an Alle, » bin grad am nachdenken ob ich im Frühjahr ans Mar Menor fahren soll. Denkt » noch jemand darüber nach> Ich könnte mir vorstellen ein paar Boote dorthin » mitzunehmen. Habe einen grossen Hänger und wenn 3-4 Boote zusammenkähmen » würde ich für einen kleinen Unkostenbeitrag (so etwa 75€) so etwa bis » Heilbronn fahren (oder auch weiter nördlich), dort die Boote übernehmen » und nach Spanien fahren. Danach das Ganze natürlich auch wieder zurück. » Interesse> » Gruss, Harald

Fredo

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Fredo » Fr 3. Dez 2010, 12:14

Servus Ich habe auch vor wieder zum foilfest zu fahren Vieleicht kann man ja auch gemeinsam runterfahren. Dann is es net so schlimm mit fahren. Ich meld mich mal bei dir die nächsten Tage Gruß Frederik Moin Harald, » melde meine gepackte Kiste für das Foil Fest bei Dir an. (Boat in a box) » Grüße » Manfred » » » Hi an Alle, » » bin grad am nachdenken ob ich im Frühjahr ans Mar Menor fahren soll. » Denkt » » noch jemand darüber nach> Ich könnte mir vorstellen ein paar Boote » dorthin » » mitzunehmen. Habe einen grossen Hänger und wenn 3-4 Boote » zusammenkähmen » » würde ich für einen kleinen Unkostenbeitrag (so etwa 75€) so etwa bis » » Heilbronn fahren (oder auch weiter nördlich), dort die Boote übernehmen » » und nach Spanien fahren. Danach das Ganze natürlich auch wieder zurück. » » Interesse> » » Gruss, Harald

Michi Hange

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Michi Hange » Sa 4. Dez 2010, 17:23

Guten Tag Harald, ich bin ein Bekannter von Carlo, habe mir auch eine Mothe zu gelegt und würde mich freuen wenn ich bei Dir meine Mach 2 mit schicken könnte. Da ich noch kein guter Segler ( mehr Schwimmer als Segler :-) bin und eine Woche training bei Alan gut gebrauchen kann. Schönes Wochenende Michi » Hi an Alle, » bin grad am nachdenken ob ich im Frühjahr ans Mar Menor fahren soll. Denkt » noch jemand darüber nach> Ich könnte mir vorstellen ein paar Boote dorthin » mitzunehmen. Habe einen grossen Hänger und wenn 3-4 Boote zusammenkähmen » würde ich für einen kleinen Unkostenbeitrag (so etwa 75€) so etwa bis » Heilbronn fahren (oder auch weiter nördlich), dort die Boote übernehmen » und nach Spanien fahren. Danach das Ganze natürlich auch wieder zurück. » Interesse> » Gruss, Harald

Burkh

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Burkh » Mo 6. Dez 2010, 10:21

Hallo Michi, dir ist bestimmt völlig bewusst, dass harald dich nur und ausschließlich dann mitnimmt, wenn du im DMV bist. Stimmt doch, Harald, oder> ;-)) Gruß Burkh PS: Eintreten kannste bei mir, mail genügt. Jahresbeitrag berechne ich dir erst ab 2011. Die ist eine JAHRESENDSUPERSONDERAKTION!!! Wer will noch>

Manfred

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Manfred » Mo 6. Dez 2010, 13:59

Hallo Michi, ich würde in jedem Fall die erste Reise zum Mar Menor ohne Boot machen und bei Alan in seiner Pro-Vela einchecken. Er hat sehr gute Bladerider und das macht für Dich keinen Unterschied. Da zahlst Du 150/Tg und hast ne vernünftige Einweisung und einen Lehrer, der Dich auch auf dem Wasser begleitet. Du kommst nach Hause und fliegst dann anständig und foilst um die Ecken mit Deiner M2. Gruß Manfred

Michi Hange

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Michi Hange » Mo 6. Dez 2010, 19:26

Hallo Harald, vielen Dank, aber habe schon den Ratschlag von Carlo im Juli bekommen und war auch gleich eine Woche im August bei Alan zum Training war echt gut. Danach war ich ein paar mal am Achensee alleine segeln oder Du kannst es auch schwimmen nennen, aber 5sec Foilen :-) habe ich geschafft. Einer Woche im Mai wieder bei Alan mit meinem Boot sollte mir bestimmt weiter helfen. Will im März 2011 wieder im Gardasee üben anfangen, Trockenanzug ist schon bestellt :-). Bis Bald Michi Hallo Michi, » ich würde in jedem Fall die erste Reise zum Mar Menor ohne Boot machen und » bei Alan in seiner Pro-Vela einchecken. Er hat sehr gute Bladerider und das » macht für Dich keinen Unterschied. Da zahlst Du 150/Tg und hast ne » vernünftige Einweisung und einen Lehrer, der Dich auch auf dem Wasser » begleitet. Du kommst nach Hause und fliegst dann anständig und foilst um » die Ecken mit Deiner M2. » Gruß Manfred

Michi Hange

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Michi Hange » Mo 6. Dez 2010, 20:31

Hallo mein unbekannter Freund, ich wäre eigentlich schon Dankbar das er meine Mach 2 Kiste mitnimmt, ich wollte eigentlich runter fliegen :-). Werde mal mit Carlo Deinen Vorschlag DMV besprechen, so Jahressupersonder-aktionen mache ich eigentlich nur bei meinem Bier.:-) Nice day Michi Hallo Michi, » » dir ist bestimmt völlig bewusst, dass harald dich nur und ausschließlich » dann mitnimmt, wenn du im DMV bist. » » Stimmt doch, Harald, oder> ;-)) » » Gruß » Burkh » » » PS: Eintreten kannste bei mir, mail genügt. Jahresbeitrag berechne ich dir » erst ab 2011. » Die ist eine JAHRESENDSUPERSONDERAKTION!!! Wer will noch>

Burkhard

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Burkhard » Mo 6. Dez 2010, 20:48

Hai Michi, es würde mich doch sehr wundern, wenn Carlo dir empfehlen würde, NICHT in den DMV einzutreten.. :-) Wenn du vor deinen Ur-Enkeln später nicht damit angeben willst, dass du schon damals, Anno 2010 in den DMV eingetreten bist und nicht erst im schnöden 2011, ist es man auch egal. Dann geht auch Februar. Aber, wie gesagt, Eintritt in den DMV bei mir, formlose mail reicht. Ist zu empfehlen. Wir sind echt toll. Wirklich jetzt. :-D Und wenn du dafür ne Jahressupersonderaktion mit Bier machen willst, jederzeit gern! ;-) Gruß Burkh

Michi Hange

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Michi Hange » Mo 6. Dez 2010, 21:12

Hallo Burkhard, alles klar machen wir für 2010, habe ja auch das Boot in diesem Jahr gekauft. Sag bitte Bescheid wie ich Dir meinen DMV Beitrag 2010 senden kann, um nicht ärger mit meinen Ur-Enkeln zubekommen. Das Bier können wir auf jedenfall trinken :-). Nice day Michi Email: Michael.Hange@bmw.de Hai Michi, » » » es würde mich doch sehr wundern, wenn Carlo dir empfehlen würde, NICHT in » den DMV einzutreten.. :-) » » Wenn du vor deinen Ur-Enkeln später nicht damit angeben willst, dass du » schon damals, Anno 2010 in den DMV eingetreten bist und nicht erst im » schnöden 2011, ist es man auch egal. Dann geht auch Februar. » » Aber, wie gesagt, Eintritt in den DMV bei mir, formlose mail reicht. Ist » zu empfehlen. Wir sind echt toll. Wirklich jetzt. :-D » » Und wenn du dafür ne Jahressupersonderaktion mit Bier machen willst, » jederzeit gern! ;-) » » Gruß » Burkh

Antworten