Bootstransport zum Mar Menor

BrandtBeschleuniger

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von BrandtBeschleuniger » Mo 6. Dez 2010, 21:20

WANN im Frühjahr ist denn eigentlich Euer FoilFest am MM>:confused: Werde mal versuchen, bis dahin wieder fit genug zu sein...ich brauche irgendwie ein schönes Ziel vor Augen, sonst wird das wieder nix und mein BR staubt weiter ein. :hungry:

Manfred

Bootstransport zum Mar Menor

Beitrag von Manfred » Di 7. Dez 2010, 11:20

Mann Chrischan, das wäre ganz toll! Damit Du und auch die anderen Mothies ein Ziel vor Augen haben: http://www.mothfest.com/ Ich hab im momentan nur Schnee vor den Augen. Und das ist auch ganz schlecht für die Eisentwicklung. Grüße Manfred » WANN im Frühjahr ist denn eigentlich Euer FoilFest am MM>:confused: » Werde mal versuchen, bis dahin wieder fit genug zu sein...ich brauche » irgendwie ein schönes Ziel vor Augen, sonst wird das wieder nix und mein » BR staubt weiter ein. :hungry:

Nina

DMV

Beitrag von Nina » Mi 8. Dez 2010, 14:09

Hallo Michi, noch ein Vorteil dieses Jahr einzutreten...es wird dieses Jahr noch einen Falter geben, den du dann auch bekommst ;-) Liebe Grüße aus Hamburg! Nina

Michi Hange

DMV

Beitrag von Michi Hange » Mi 8. Dez 2010, 15:35

Hallo Nina, Danke für den Tip. Habe die Anfrage schon gesendet an Burkhard, das ich meinen Falter noch bekomme :-). Happy working Michi » Hallo Michi, » noch ein Vorteil dieses Jahr einzutreten...es wird dieses Jahr noch einen » Falter geben, den du dann auch bekommst ;-) » » Liebe Grüße aus Hamburg! » Nina

Antworten