Falter

Antworten
Burkh

Falter

Beitrag von Burkh » Di 28. Dez 2010, 12:38

Nina, der neue Falter ist Klasse, danke! Sogar durch den Schnee ist er gekommen. Gruß Burkh

Doug Culnane

Falter

Beitrag von Doug Culnane » Mi 29. Dez 2010, 10:08

Auch Danke. » Nina, » » der neue Falter ist Klasse, danke! » » Sogar durch den Schnee ist er gekommen. » » Gruß » Burkh

Koos

Falter

Beitrag von Koos » Mi 29. Dez 2010, 21:15

Ja, super, etwas richtiges zum lesen! Koos » Auch Danke. » » » Nina, » » » » der neue Falter ist Klasse, danke! » » » » Sogar durch den Schnee ist er gekommen. » » » » Gruß » » Burkh

søren

Falter

Beitrag von søren » Sa 1. Jan 2011, 20:44

Und ganze weg zum denemark gekommen, Perfekt!!!!

Gerold

Falter

Beitrag von Gerold » Mo 3. Jan 2011, 03:05

Hi Nina, danke für den neuen Falter. Er ist jetzt auch online auf unserer iMoth Seite http://mottenfieber.de/node/411 Vor dem Internetzugang hat sich ab Sydney auch wärmeres Wetter eingestellt. Zuvor waren Nachts die Innentemperaturen im Camper bis in den einstelligen Bereich. Nun ist es nachts über 20° C. Sobald wir vom Club zurück sind gibt es einen ersten Bericht. Nachträglich noch alles Gute im Neuen Jahr an alle Mothseglums Gerold & Anja

Manfred

Falter

Beitrag von Manfred » Mo 3. Jan 2011, 11:13

Auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für den tollen Falter! Muss wohl mal meine Privatadresse angeben um nicht soooo lange drauf zu warten. Ist einfach schön so ein gedrucktes Exemplar in Händen zu halten. Vielen Dank Nina!

Tommy

Falter

Beitrag von Tommy » Mo 3. Jan 2011, 13:26

Hi Nina, ein prima Weihnachtsgeschenk! Danke für die Mühe und das tolle Ergebis! Handbreite Neujahr-Grüße, Tommy

Nina

Falter

Beitrag von Nina » Mo 3. Jan 2011, 15:04

Schön, dass er euch gefällt!

Daniel

Falter

Beitrag von Daniel » Mo 3. Jan 2011, 22:35

von mir auch noch ein großes lob. hab schon die letzten tage ganz gespannt gewartet bis er auch zu mir kommt. lg und allen ein gutes neues jahr und einen schönen winter daniel - ger1028

Antworten