Gardasee zu Pfingsten

Nils

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Nils » Fr 5. Dez 2003, 13:24

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Wolfram am 05. Dezember 2003 12:48:15: >>Schnarchen die ihren Winterschlaf> >chr chrrrrrr > Wolfram Ich will auch, nich Winterschlaf sondern Gardasee. Nils

Ralf (HH)

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Ralf (HH) » Fr 5. Dez 2003, 13:39

Als Antwort auf: [B]Gardasee zu Pfingsten[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2003 11:43:11: Hallo Wolfram habe vor mit Deiner Ex Motte zu kommen. Das 90er-Jahre Eisdielengrün verlangt nach südlicher Umgebung! Ralf PS: Darf man eigentlich mit festem Rahmen auf dem Dach durch Österreich und Italien>

Wolfram

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Wolfram » Mo 8. Dez 2003, 10:00

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten[/B] von Ralf (HH) am 05. Dezember 2003 13:39:31: >Hi Ralf, schön. Die Idee mit Dach und Breite ist mir auch schon gekommen. Werde bei Martin nachfragen. Solong Wolfram

Wolfram

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Wolfram » Mo 8. Dez 2003, 10:02

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Nils am 05. Dezember 2003 13:24:41: Moin Nils, wollen is gut, tun noch besser! bis denne Wolfram

Markus

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Markus » Mo 8. Dez 2003, 13:18

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten[/B] von Ralf (HH) am 05. Dezember 2003 13:39:31: Hallo Ralf in Österreich darf die Dachlast nicht breiter sein als das Auto (Aussenspiegel). Die Vorschriften für Italien sind mir nicht bekannt. Am besten Moth schräg aufs Dach binden. Markus >Hallo Wolfram >habe vor mit Deiner Ex Motte zu kommen. >Das 90er-Jahre Eisdielengrün verlangt nach südlicher Umgebung! >Ralf >PS: Darf man eigentlich mit festem Rahmen auf dem Dach durch Österreich und Italien>

Martin Ludwig der 1.

Re: Gardasee zu Pfingsten TRAILER/ DACH

Beitrag von Martin Ludwig der 1. » Di 9. Dez 2003, 15:32

Als Antwort auf: [B]Gardasee zu Pfingsten[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2003 11:43:11: Grüss euch, hört sich ja an als wär ich eine richtige Mimose. Gut, der Ruf ist vielleicht nicht schlecht :) Autodachtransport wie Markus Gielen sagt, nciht breiter als Aussenspiegel. Für Trailer und KFZ gilt: Nach hinten keinen mm rausstehen! Wenn doch, braucht man diese grossen rot-weissen Quadrate... Vom Club habe ich das Voroffizielle Ja zu dieser Sache. Geht alles dann Spontan, dafür unkompliziert ab :) Italienisch! Macht euch keine Sorgen Martin [link=http://www.skiffs.de/campione]www.skiffs.de/campione[/link]

Joachim

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Joachim » Do 11. Dez 2003, 22:04

Als Antwort auf: [B]Gardasee zu Pfingsten[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2003 11:43:11: Hi alle Südfahrer, das sieht ja nach einer fiesta grandiosa (ist das italienisch) an, riecht nach Pfingsturlaub, so mit Radfahren in den Alpen (der spinnt, der Jo), bergsteigen am Passo und Beine hochlegen an der Promenade von Limone, Gargano, Sola...und den Senoras zuschauen... Segeln> Keine Angst, habe beschlossen, euch um die Ohren zu fahren, Richard mit den Foilers hat ja noch(noch!) nicht zugesagt... Also bitte vormerken, euer Gelegenheits - Forum - Nutzer ist auch dabei. Wolf weiss Bescheid, Jens S. noch nicht, aber das wird noch... So long, euer Jo

Antworten