Trendcheck

Antworten
Manfred

Trendcheck

Beitrag von Manfred » Mi 30. Mär 2011, 10:13

Hallo Mothies, Geralds toller Terminkalender sagt eindeutig, dass es nur noch 31 Tage sind bis zu den ersten Regatten. Im Nachhinein muss ich unserem Regattaman, Juryk Recht geben, dass es etwas unglücklich ist, die ersten beiden "bedeutenden" Frühjahrsregatten auf ein-und denselben Termin gelegt zu haben. Das lag dieses Jahr eindeutig an mir mit der Schlei Regatta. Bitte gebt mal ne Trendmeldung hier im Forum ab, damit ich mir ein Bild machen kann, ob Interesse an der Schlei Regatta besteht oder ob wir in den Süden fahren sollen. Grüße Manfred

Nina

Trendcheck

Beitrag von Nina » Mi 30. Mär 2011, 10:29

Moin! Schöner wäre es natürlich, wenn wir alle bei einer Regatta segeln würden. Allerdings habe ich am 30sten eventuell noch einen Auftritt an der Oper und bin somit nicht ganz frei für das Wochenende. Ich kann das Geld allerdings gut gebrauchen ;-) und werde darum wohl arbeiten. Somit würde ich es wohl teilweise an die Schlei schaffen, aber nicht in den Süden. Macht die Entscheidung aber bitte nicht von Leuten abhängig die nur teilweise Zeit haben... Liebe Grüße, Nina

HansR

Trendcheck

Beitrag von HansR » Mi 30. Mär 2011, 10:29

Hallo Manfred, ich kann leider nicht dieses Jahr in Frühjahrsschlei teilnehmen, wegend Familieverpflichtungen - Die Wochenende 7-8 Mai ist im Regattakalender frei, vielleicht ein möglichkeit > mfg Hans

Sven

Trendcheck

Beitrag von Sven » Mi 30. Mär 2011, 23:00

Habe die Regatta fest eingeplant, Gruß Sven

Tommy

Trendcheck

Beitrag von Tommy » Do 31. Mär 2011, 11:28

Hab mich auch auf Schlei eingeschossen. Bin leider auch beruflich so eingebunden, dass ich südlich keine Chance habe. Handbreite untrainierte Grüße, Tommy

Manfred

Trendcheck

Beitrag von Manfred » Do 14. Apr 2011, 12:22

Hallo Mothies, der aktuelle Trendcheck hat ergeben, dass wir mind. 3 Teilnehmer mehr bekommen können, wenn wir die Schlei Regatta ein WE später ausrichten. Ich versuche zeitgleich es mit den beiden Clubs und Helfern abzustimmen. Günstiger wäre es wg dem Wetter und weil die Schleikähne dann aus dem Clubhaus ausgewassert sind. Und wir brauchen ja Platz, z.B. für die Kaffeemaschine. Wär ja schön, wenn am Anfang der Saison mehr Teilnehmer zusammen kommen könnten. Bitte gebt mir Eure Meinung, Meldung oder was immer per e-ail oder hier. Danke im voraus. Ein bißchen was geplant werden muss ja auch...wie immer. Grüße Manfred » Hallo Mothies, » Geralds toller Terminkalender sagt eindeutig, dass es nur noch 31 Tage » sind bis zu den ersten Regatten. Im Nachhinein muss ich unserem » Regattaman, Juryk Recht geben, dass es etwas unglücklich ist, die ersten » beiden "bedeutenden" Frühjahrsregatten auf ein-und denselben Termin gelegt » zu haben. Das lag dieses Jahr eindeutig an mir mit der Schlei Regatta. » Bitte gebt mal ne Trendmeldung hier im Forum ab, damit ich mir ein Bild » machen kann, ob Interesse an der Schlei Regatta besteht oder ob wir in den » Süden fahren sollen. » Grüße » Manfred

HansR

Trendcheck

Beitrag von HansR » Do 14. Apr 2011, 22:04

Hallo Manfred, ich komme sehr gerne 7-8 Mai Grüß Hans

Tommy

Trendcheck

Beitrag von Tommy » Fr 15. Apr 2011, 09:53

Hai Manfred, ich komme auch gern am 7/8. Mai. Handbreit, Tommy

Nina

Trendcheck

Beitrag von Nina » Fr 15. Apr 2011, 10:02

Hmmm, da könnte ich auch...nun habe ich aber gerade überlegt den Abend doch nicht an der Oper zu arbeiten und mit Markus, der über Ostern mit Boot in den Norden kommt, dass er es die Woche hier lässt und dann auch mit zur Schlei kommt... Also, wenn es sich verschiebt bitte bald eine Nachricht, weil da irgendwie weitreichendere Organisation dran hängt... Liebe Grüße, Nina

Helmut

Trendcheck

Beitrag von Helmut » Fr 15. Apr 2011, 19:28

» Hi Manfred, am 07./08.Mai gehts bei mir leider nicht - das ursprüngliche Wochenende paßt gut Gruß Helmut

Antworten