Trainingslager 2.-5.6.2011

Markus

Trainingslager 2.-5.6.2011

Beitrag von Markus » Di 31. Mai 2011, 11:24

nur mal so zur Info. http://www.windfinder.com/forecast/bostalsee_staudamm Zu Hause ist es doch am SCHÖNSTEN ;) Juryk meldet sich gleich offiziell. G MS » Windvorhersagen für Training: » » http://www.windfinder.com/forecast/horsens » http://www.windfinder.com/forecast/wittensee_buensdorf » http://www.windfinder.com/forecast/marina_stralsund » » Thermik wird nicht berücksichtigt. » » Gruß » Markus » »

Burkhard

Trainingslager 2.-5.6.2011

Beitrag von Burkhard » Di 31. Mai 2011, 13:27

Also Stralsund, ja> Da ist der beste Wind. :-) Gruß Burkh

Juryk

und jetzt die offizielle ...

Beitrag von Juryk » Di 31. Mai 2011, 14:00

Ankündigung, dass wir die Entscheidung auf morgen früh vertagen. Leider haben wir eine extrem instabile Wetterlage, weshalb wir gerne so lange wie möglich warten wollen. Sorry dafür und lasst mich bitte wissen, wenn das ein Problem sein sollte. Nach bisheriger Vorhersage ist auf keinem der Reviere über 3 Tage ausreichend beständiger Wind, um ein anstandiges Training zu gewährleisten. Daran, den Großteil der Zeit Treiben zu trainieren, haben wir wahrscheinlich alle kein Interesse. Die Entscheidung kann deshalb leider auch sein, dass das Training nicht stattfinden wird. Davon abgesehen, bleibt der Wittensee nach wie vor das wahrscheinlichste Revier und wir versuchen den "Lokies" vor Ort noch ne positive Prognose zu entlocken ... Bei Fragen, Ideen, Beschwerden bin ich telefonisch zu erreichen (Nummer auf der Kontaktseite). Daumen drücken und kräftig pusten Juryk

Søren

und jetzt die offizielle ...

Beitrag von Søren » Di 31. Mai 2011, 18:06

Verdamt ich habe bier gekauft!!!!!!!!!!! aber meiner rudder ist immer gebrochen. » Ankündigung, dass wir die Entscheidung auf morgen früh vertagen. Leider » haben wir eine extrem instabile Wetterlage, weshalb wir gerne so lange wie » möglich warten wollen. Sorry dafür und lasst mich bitte wissen, wenn das » ein Problem sein sollte. » » Nach bisheriger Vorhersage ist auf keinem der Reviere über 3 Tage » ausreichend beständiger Wind, um ein anstandiges Training zu gewährleisten. » Daran, den Großteil der Zeit Treiben zu trainieren, haben wir » wahrscheinlich alle kein Interesse. Die Entscheidung kann deshalb leider » auch sein, dass das Training nicht stattfinden wird. » » Davon abgesehen, bleibt der Wittensee nach wie vor das wahrscheinlichste » Revier und wir versuchen den "Lokies" vor Ort noch ne positive Prognose zu » entlocken ... » » Bei Fragen, Ideen, Beschwerden bin ich telefonisch zu erreichen (Nummer auf » der Kontaktseite). » » Daumen drücken und kräftig pusten » Juryk

Markus

und jetzt die offizielle ...

Beitrag von Markus » Di 31. Mai 2011, 18:12

Du sollst auch die Kiste Bier trinken und nicht auf das Ruder stellen! ;-) » Verdamt ich habe bier gekauft!!!!!!!!!!! aber meiner rudder ist immer » gebrochen. » » » » Ankündigung, dass wir die Entscheidung auf morgen früh vertagen. Leider » » haben wir eine extrem instabile Wetterlage, weshalb wir gerne so lange » wie » » möglich warten wollen. Sorry dafür und lasst mich bitte wissen, wenn das » » ein Problem sein sollte. » » » » Nach bisheriger Vorhersage ist auf keinem der Reviere über 3 Tage » » ausreichend beständiger Wind, um ein anstandiges Training zu » gewährleisten. » » Daran, den Großteil der Zeit Treiben zu trainieren, haben wir » » wahrscheinlich alle kein Interesse. Die Entscheidung kann deshalb leider » » auch sein, dass das Training nicht stattfinden wird. » » » » Davon abgesehen, bleibt der Wittensee nach wie vor das wahrscheinlichste » » Revier und wir versuchen den "Lokies" vor Ort noch ne positive Prognose » zu » » entlocken ... » » » » Bei Fragen, Ideen, Beschwerden bin ich telefonisch zu erreichen (Nummer » auf » » der Kontaktseite). » » » » Daumen drücken und kräftig pusten » » Juryk

Manfred

und jetzt die offizielle ...

Beitrag von Manfred » Di 31. Mai 2011, 18:47

Weiß hier jemand ob man ein MACH2 Ruder am Bladerider befestigen kann ohne große Umbauten am Ruder vorzunehmen>>>>> Ich könnte Søren ein M2 Ruder leihen. Dann haben wir wenigstens Bier...wenn schon keinen Wind. Grüße Manfred » Verdamt ich habe bier gekauft!!!!!!!!!!! aber meiner rudder ist immer » gebrochen. » » » » Ankündigung, dass wir die Entscheidung auf morgen früh vertagen. Leider » » haben wir eine extrem instabile Wetterlage, weshalb wir gerne so lange » wie » » möglich warten wollen. Sorry dafür und lasst mich bitte wissen, wenn das » » ein Problem sein sollte. » » » » Nach bisheriger Vorhersage ist auf keinem der Reviere über 3 Tage » » ausreichend beständiger Wind, um ein anstandiges Training zu » gewährleisten. » » Daran, den Großteil der Zeit Treiben zu trainieren, haben wir » » wahrscheinlich alle kein Interesse. Die Entscheidung kann deshalb leider » » auch sein, dass das Training nicht stattfinden wird. » » » » Davon abgesehen, bleibt der Wittensee nach wie vor das wahrscheinlichste » » Revier und wir versuchen den "Lokies" vor Ort noch ne positive Prognose » zu » » entlocken ... » » » » Bei Fragen, Ideen, Beschwerden bin ich telefonisch zu erreichen (Nummer » auf » » der Kontaktseite). » » » » Daumen drücken und kräftig pusten » » Juryk

Søren

und jetzt die offizielle ...

Beitrag von Søren » Di 31. Mai 2011, 19:41

Fligst auch besser auf bier. Habe vieleicht einer rudder gefunden. Danke zu non efekitive Leo. »:-D Du sollst auch die Kiste Bier trinken und nicht auf das Ruder stellen! ;-) » » » » Verdamt ich habe bier gekauft!!!!!!!!!!! aber meiner rudder ist immer » » gebrochen. » » » » » » » Ankündigung, dass wir die Entscheidung auf morgen früh vertagen. » Leider » » » haben wir eine extrem instabile Wetterlage, weshalb wir gerne so lange » » wie » » » möglich warten wollen. Sorry dafür und lasst mich bitte wissen, wenn » das » » » ein Problem sein sollte. » » » » » » Nach bisheriger Vorhersage ist auf keinem der Reviere über 3 Tage » » » ausreichend beständiger Wind, um ein anstandiges Training zu » » gewährleisten. » » » Daran, den Großteil der Zeit Treiben zu trainieren, haben wir » » » wahrscheinlich alle kein Interesse. Die Entscheidung kann deshalb » leider » » » auch sein, dass das Training nicht stattfinden wird. » » » » » » Davon abgesehen, bleibt der Wittensee nach wie vor das » wahrscheinlichste » » » Revier und wir versuchen den "Lokies" vor Ort noch ne positive » Prognose » » zu » » » entlocken ... » » » » » » Bei Fragen, Ideen, Beschwerden bin ich telefonisch zu erreichen » (Nummer » » auf » » » der Kontaktseite). » » » » » » Daumen drücken und kräftig pusten » » » Juryk

Markus

Trainingslager 2.-5.6.2011

Beitrag von Markus » Di 31. Mai 2011, 20:00

sieht wirklich nicht so gut aus. Nordwind fördert die Thermik auch nicht gerade. http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany_animation.htm im Süden ist dagegen Wind! http://www.windfinder.com/forecasts/wind_sgermany_animation.htm

Juryk

Absage ...

Beitrag von Juryk » Mi 1. Jun 2011, 12:38

Leider, leider, leider geben es die Windverhältnisse nicht her. Um uns allen eine lange Anfahrt für "geht vielleicht gerade nicht" Bedingungen zu ersparen, haben wir beschlossen das Training abzusagen. Schade, aber vielleicht finden wir einen anderen Termin in Zukunft. Danke noch mal an alle die mitorganisiert haben. Die Berliner Motten werden am Donnerstag zunächst in Berlin bleiben und die Zeit zur Bootsabstimmung nutzen. Sollte die Vorhersage für Stralsund dann noch halbwegs vernüftig ausfallen, werden wir Fr. und Samstag dort segeln. Wer Lust hat sich uns anzuschließen - bitte melden. Allen einen schönen Vatertach Juryk

fredo

Absage ...

Beitrag von fredo » Mi 1. Jun 2011, 12:57

Tjo viel Wind um nix. Dann woll ma mal hoffen, dass nicht doch irgendwie Wind da is sonst wär das echt schade Viel Spaß beim Basteln Für Regatten wär doch so ein Vorgehen doch auch super.......:-P :-D Spaß sonst geht ja gar nix mehr zam. Gruß fredo

Antworten