Horsens Opem / whem spielen mit.

Manfred

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von Manfred » Mi 8. Jun 2011, 19:01

Søren, Du kannst die Invasion noch vergrößern, wenn Du die Schweden einlädst. Die wollten doch den Baltic Cup aber Per Eskilson hat sich nicht wieder gemeldet. Die haben auch ganz nette Schwedinnen... » Mann!!!! Das ist einer neuer invasion...:-D » Freu mich!!!!!! » » » Hallo Sören, » » » » habe gerade telefonisch von Helmut German gehört, dass er auch » mitspielt! » » Also keine Sorge, wir werden einige Seeräuber nach Dänemark bringen. » » » » Carlo

søren

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von søren » Mi 8. Jun 2011, 21:17

Habe die swedinnen eingelarden. Glaube dass Per sie von sich selbs haben will!!!! Leo kommt. Das ist etwas neues!!! Er sehen aus wie einer swenin mit seimen sweden har.:-D » Søren, Du kannst die Invasion noch vergrößern, wenn Du die Schweden » einlädst. Die wollten doch den Baltic Cup aber Per Eskilson hat sich nicht » wieder gemeldet. Die haben auch ganz nette Schwedinnen... » » » Mann!!!! Das ist einer neuer invasion...:-D » » Freu mich!!!!!! » » » » » Hallo Sören, » » » » » » habe gerade telefonisch von Helmut German gehört, dass er auch » » mitspielt! » » » Also keine Sorge, wir werden einige Seeräuber nach Dänemark bringen. » » » » » » Carlo

søren

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von søren » Mi 8. Jun 2011, 21:22

Hey Carlo. Hans kommt. 100% ( Er weiss es aber nicht.) Wir finden einer rudder für ihm. Ole weiss ich nicht ob er komt. Aber Leo ist zuruck. So wir sind biss nun: Leo Hans Dich mich Manfred Hermann Und hoffenlich Sven, wenn er nicht arbeiten soll. Perfekt!!» »Hallo Sören, » » was ist eigentlich mit den dänischen Mitspielern> » » Kommen da noch mehr außer Dir> » » Grüße » » Carlo

Manfred

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von Manfred » Mi 8. Jun 2011, 22:39

Søren und alle Dänischen und Deutschen und Schwedischen Banditen. Horsens bietet hervorragende Gelegenheit vor der Euro noch einmal auf einem offenen Gewässer (Salzwasser, mehr Auftrieb) zu segeln. Das sollten alle unsere Motten Freunde nutzen. Sonst ist mancher nachher in Travemünde erschrocken wie hoch er aus dem Wasser kommt und der Fall ist dann umso tiefer. Smooth Sailing! Manfred » Hans kommt. 100% ( Er weiss es aber nicht.) Wir finden einer rudder für » ihm. » Ole weiss ich nicht ob er komt. Aber Leo ist zuruck. » » So wir sind biss nun: » Leo » Hans » Dich » mich » Manfred » Hermann » Und hoffenlich Sven, wenn er nicht arbeiten soll. » » Perfekt!!» » » »Hallo Sören, » » » » was ist eigentlich mit den dänischen Mitspielern> » » » » Kommen da noch mehr außer Dir> » » » » Grüße » » » » Carlo

Carlo Mäge

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von Carlo Mäge » Fr 10. Jun 2011, 10:29

Hallo an alle Banditen, mein neuester Teilnehmerstand ist: Sören Hans Leo Manfred Fredo ! Helmut Carlo Also noch 3 Banditen "shanghaien" und wir sind 10 Was ist nun mit den Schweden>

Søren

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von Søren » Fr 10. Jun 2011, 10:48

Ich mache einer nachfolge zu die swedichem banditten!!! :-D :-D und banditinnen:-P Hallo an alle Banditen, » » mein neuester Teilnehmerstand ist: » » Sören » Hans » Leo » Manfred » Fredo ! » Helmut » Carlo » » Also noch 3 Banditen "shanghaien" und wir sind 10 » » Was ist nun mit den Schweden>

Manfred

Horsens Opem / whem spielen mit.

Beitrag von Manfred » Fr 10. Jun 2011, 12:29

Psst Carlo, wenn das Wetter schön ist, wenn Du G für ne Stunde zum E-Dienst überreden kannst, wenn Du K überreden kannst, Ihr Boot einzupacken und auch einmal über die Linie zu bringen... dann, ja dann sind wir schon 8 und dürfen auch gerne wieder Banditten schreiben. Und ehrlich gesagt, ich glaube ja auch, dass ein paar Teilnehmer aus der Deutschen Hochburg des Motte Segelns, aus der Hauptstadt kommen werden. Die dann allerdings wieder in einer Nacht-und Nebel Aktion, wie es sich für Hauptstädter gehört. In der Politik abgeschaut. Bloss vorher nicht festlegen... » Hallo an alle Banditen, » » mein neuester Teilnehmerstand ist: » » Sören » Hans » Leo » Manfred » Fredo ! » Helmut » Carlo » » Also noch 3 Banditen "shanghaien" und wir sind 10 » » Was ist nun mit den Schweden>

Antworten