Gebrauchte Moth

Antworten
Eike Höhne

Gebrauchte Moth

Beitrag von Eike Höhne » Mi 22. Jun 2011, 14:56

So jetzt muss ich doch nochmal mich darum kümmern an eine Moth zu kommen...segel bislang Laser und Soling war aber schon einmal am Möhnesee Lowrider segeln. Mir ist eigentlich egal ob es eine Foiler ist oder ein Lowrider sollte nur echt nicht viel Kosten... Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Danke schonmal im Voraus Eike Höhne

Eike Höhne

Gebrauchte Moth

Beitrag von Eike Höhne » Mo 27. Jun 2011, 11:38

Was haltet ihr von der Skippy 1 auf der International Moth Class Seite> Ist das ein Boot was in frage käme um günstig eine Moth zu bekommen oder ist das eher nicht zu empfehlen> Danke im Voraus

Burkhard

Gebrauchte Moth

Beitrag von Burkhard » Mo 27. Jun 2011, 15:20

Hallo Eike, ich kenne das Boot nicht. Ich kenne auch den Segler nicht. Ich würde an deiner Stelle wissen wollen, wer das umgebaut hat, was für foils dran sind etc. pp. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob das für 1.700 GBP Schrott sind oder einer der seltenen Fälle, in denen ein Umbau ohne große Folgereparaturen zu einem Foiler geführt hat, der nach heutigen Maßstäben auch nur ansatzweise als gut segelbar gelten kann. Gruß Burkh

Eike Höhne

Gebrauchte Moth

Beitrag von Eike Höhne » Mo 27. Jun 2011, 16:07

Mhm... ok gibt es jemand im deutschen Umfeld der Momentan eine günstig anbietet... egal ob Lowrider oder Foiler... » Hallo Eike, » » ich kenne das Boot nicht. Ich kenne auch den Segler nicht. Ich würde an » deiner Stelle wissen wollen, wer das umgebaut hat, was für foils dran sind » etc. pp. » » Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob das für 1.700 GBP Schrott sind » oder einer der seltenen Fälle, in denen ein Umbau ohne große » Folgereparaturen zu einem Foiler geführt hat, der nach heutigen Maßstäben » auch nur ansatzweise als gut segelbar gelten kann. » » Gruß » Burkh

Jenzz

Icke nicht mehr

Beitrag von Jenzz » Mi 29. Jun 2011, 20:08

Hallo Eike, mein Lowrider ist an der Möhne weiter gereicht worden - jetzt sind wir wieder zwei im Mottennest. LG Jenzz

Harald

Die Skippy ist auch weg

Beitrag von Harald » Mi 29. Jun 2011, 22:30

Hi Eike, die Skippy fährt jetzt am Walchensee. Werde sie am Wochenende mal besuchen. Gruss, Harald

Eike Höhne

Gebrauchte Moth

Beitrag von Eike Höhne » Do 30. Jun 2011, 09:51

Mhm... schade sobald wer eine günstig verkaufen will bitte bitte melden!! Danke

Antworten