Sponsoring Lac du Der

Antworten
Blockman

Sponsoring Lac du Der

Beitrag von Blockman » Mo 5. Mär 2012, 21:48

Moin Leude:waving: , der Euch allen nur zu gut bekannte Pete Barton kommt an den Lac du Der mitsamt seinem Boot, um dort das Training durchzuführen. Sein Kommen und das Training werden über Sponsorengelder abgedeckt. Nochmal zum Mitschreiben: Mottentrainer Barton, Pete (Vizeeuropameister) für dich über Ostern ohne Extrakosten:clap: ! Infos unter franceopenskiff.fr/en Soweit Andreas PS: Für das Startgeld fragst Du den DMV, ist schließlich ein Einsatz im Ausla:yes: nd, für die Unterbringung und Essen:hungry: im UFOLEP die Mutti (Ostergeschenk) und für die Benzinkosten bildest Du wenn geht Fahrgemeinschaften:love: und fährst auf Hin- und Rückweg, wenn geht über Luxemburg:-D .

Carlo Mäge

Sponsoring Lac du Der

Beitrag von Carlo Mäge » Di 6. Mär 2012, 10:52

Hallo Blockman, ich finde es richtig gut wie Du für den Lac du Der Reklame machst. Da weder ich, noch die anderen "Neueinsteiger " der letzten 5 Jahre dich kennen, habe ich noch zwei Fragen. Bist Du auch noch als Mothsegler aktiv> Wenn ja wirst Du am Lac du Der da sein> Wenn nein, werden wir Dich zumindest bei den Partys oder als Zuschauer kennenlernen> Grüße aus München Der Präsi Carlo Mäge

blockman

Sponsoring Lac du Der

Beitrag von blockman » Fr 9. Mär 2012, 17:44

» Hallo Blockman, >>Hallo Präsi, » » ich finde es richtig gut wie Du für den Lac du Der Reklame machst. >>waren immer lustige Veranstaltungen, großes Revier. » Da weder ich, noch die anderen "Neueinsteiger " der letzten 5 Jahre dich » kennen, >>Dochdoch, wir trafen uns vor langem am Alfsee, als ich Koos Kinderboot abholte. » habe ich noch zwei Fragen. » Bist Du auch noch als Mothsegler aktiv> >>Nöö, da ich ohne brauchbares Revier sowieso nicht zum Segeln komme. » Wenn ja wirst Du am Lac du Der da sein> Wenn nein, werden wir Dich » zumindest bei den Partys oder als Zuschauer kennenlernen> >>Ich mache dort Urlaub zu der Zeit, um den passenden Segelkurs für die Jungs auszumachen. Gucke natürlich vorbei, aber eher per Rad als per Boot. » » Grüße aus München >>Grüße aus Südwest. » » Der Präsi Carlo Mäge >>Andreas

Antworten