Horsens regatta 2012

Antworten
søren

Horsens regatta 2012

Beitrag von søren » So 20. Mai 2012, 07:35

Hallo deutche banditten. Hermit einer einladung auf schuledeuch. Hoffe euch im Horsens zum sehen. Grüsse Søren. Program/ Invitation. HORSENS OPEN. 09-10 juni 2012. Horsens sejlklub inladen zum Moth regatta in Horsens Freitag den 08 juni : Kontakt Søren Buhl på telefon 25578786. Möglickeit zum essen im Clubhaus. Segler menu Dkr 65,00. Tune up race 18 uhr, Bier nachher. Samtag den 09. juni.: 0900: Bureauet offen. ( Søren ) Brotchen und kaffe auf jolle platz. 1200:. Regatta meating auf jolle platz. 1300: Start 1. seglen. 2 und 3 undbedingt nachher. Nach regatta beer auf platz. 1800-Grill / essen. Pris dkr 85,00 Sonnentag den 10.august: 0900: Bureauet offen. / Brotchen und kaffe auf jolle platz. 0930 regatta meating auf jollen platz 1030: Start auf 4. sejlads. 5. og 6. unbedingt nachher. Nach seglen. Beer auf platz und premieüberreckung. Anmeldung: Søren Buhl: Info@horsensvaerft.dk / forum. Letzer anmeldung: 2 Juni. Brauchen minimum 6 boote zum starten. Prakticher infos: Start geld 30,00 eu.. Möglickeit für privat einkvartirung. Ruf Søren Buhl auf ¬+4525578782 oder +4525578786. Telt und camping auf hafen, Oder im jollen haus Horsens sejlklub. Oder: Danhostel Horsens Vandrerhjem v. Anette & Svend Lau Flintebakken 150 8700 Horsens Telefon: +45 75 61 67 77 Fax: +49 75 61 08 71 E-Mail: horsens@danhostel.dk

Sven

Horsens regatta 2012

Beitrag von Sven » So 27. Mai 2012, 09:28

Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Regatta in Dänemark haben. Horsens war immer große Klasse, sehr gut organisiert und windsicher. Ich bin dabei, wer kommt sonst noch> Gruß Sven

søren

Horsens regatta 2012

Beitrag von søren » Di 29. Mai 2012, 22:02

Hey Sven. Biss nun kommt Manfred, Søren Nielsen, Hans, dich und mich. Habe gehørt dass Ole komt. Rufen leute an morgen um mehr leute zu kreigen. Freu mich dich zu sehen. Du kannst bei mich wohnen. Grüsse von Horsens. » Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Regatta in Dänemark haben. » Horsens war immer große Klasse, sehr gut organisiert und windsicher. Ich » bin dabei, wer kommt sonst noch> » » Gruß Sven

Markus

Horsens regatta 2012

Beitrag von Markus » Di 29. Mai 2012, 22:20

Ich wünsche Euch guten Wind, viel Sonne und nach mehr Spaß im Norden. Leider kann ich diese Reise nicht antreten. a) Die Firma braucht mich und ich brauche die Firma b) Auch eine Mach kann kaputt gehen: Ich habe einen 70 cm langen Riss im Deck. Viele Grüße, der Laminator!!! » Hey Sven. » Biss nun kommt Manfred, Søren Nielsen, Hans, dich und mich. Habe gehørt » dass Ole komt. » » Rufen leute an morgen um mehr leute zu kreigen. » » Freu mich dich zu sehen. Du kannst bei mich wohnen. » » Grüsse von Horsens. » » » » Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Regatta in Dänemark » haben. » » Horsens war immer große Klasse, sehr gut organisiert und windsicher. Ich » » bin dabei, wer kommt sonst noch> » » » » Gruß Sven

Manfred

Horsens regatta 2012

Beitrag von Manfred » Di 29. Mai 2012, 22:31

Hallo Markus, das ist aber schade. Zum Glück hast Du mit derartigen Reparaturen gute Erfahrungen sonst könnte Hannes jetzt bestimmt nicht segeln. Grüße an den Laminator. @ Nina: Bekommst Du einen Bericht von der Carbon Motte> Immer wenn ich die Fotos sehe, muss ich an mein erstauntes Gesicht denken, als vorweinen Augen die Ergebnisse verschwammen. Ich dachte das kam vom harten Training unter Markus Anweisungen. 3 Halsen auf dem Weg zur Luvtonne statt Wenden und 3 Wenden statt Halsen zurück. Dabei waren es nur kyrillische Schriftzeichen. Ein guter und gelungener Gag von Johan. Mothies, rafft Euch auf: KOMMT NACH HORSENS! Grüße Manfred » Ich wünsche Euch guten Wind, viel Sonne und nach mehr Spaß im Norden. » Leider kann ich diese Reise nicht antreten. » a) Die Firma braucht mich und ich brauche die Firma » b) Auch eine Mach kann kaputt gehen: Ich habe einen 70 cm langen Riss im » Deck. » Viele Grüße, » der Laminator!!! » » » Hey Sven. » » Biss nun kommt Manfred, Søren Nielsen, Hans, dich und mich. Habe gehørt » » dass Ole komt. » » » » Rufen leute an morgen um mehr leute zu kreigen. » » » » Freu mich dich zu sehen. Du kannst bei mich wohnen. » » » » Grüsse von Horsens. » » » » » » » Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Regatta in Dänemark » » haben. » » » Horsens war immer große Klasse, sehr gut organisiert und windsicher. » Ich » » » bin dabei, wer kommt sonst noch> » » » » » » Gruß Sven

Manfred

Horsens regatta 2012

Beitrag von Manfred » Di 29. Mai 2012, 22:34

Hey Søren, ich bin noch an Janne, dem Finnen dran. Würde ihm sogar ein Boot mitbringen zwecks Charter. Du solltest unbedingt noch Emma und Magnus und den Rest der Schwedengang Kontakten. Ist doch kein aufwändiger Trip mit der Gothenborg/Frederikshavn Fähre. Freu mich. Grüße Manfred » Hey Sven. » Biss nun kommt Manfred, Søren Nielsen, Hans, dich und mich. Habe gehørt » dass Ole komt. » » Rufen leute an morgen um mehr leute zu kreigen. » » Freu mich dich zu sehen. Du kannst bei mich wohnen. » » Grüsse von Horsens. » » » » Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Regatta in Dänemark » haben. » » Horsens war immer große Klasse, sehr gut organisiert und windsicher. Ich » » bin dabei, wer kommt sonst noch> » » » » Gruß Sven

Nina

Horsens regatta 2012

Beitrag von Nina » Mi 30. Mai 2012, 10:18

» » @ Nina: Bekommst Du einen Bericht von der Carbon Motte> Immer wenn ich die » Fotos sehe, muss ich an mein erstauntes Gesicht denken, als vorweinen Augen » die Ergebnisse verschwammen. Ich dachte das kam vom harten Training unter » Markus Anweisungen. 3 Halsen auf dem Weg zur Luvtonne statt Wenden und 3 » Wenden statt Halsen zurück. Dabei waren es nur kyrillische Schriftzeichen. » Ein guter und gelungener Gag von Johan. » Hallo Manfred... ich hoffe dass ich den Bericht von Andreas bekomme...leider habe ich auf die Mail, (auf die ich von dir promt einen tollen Bericht bekommen habe) keine Antwort bekommen... Vielleicht kommt ja noch etwas. Bericht vom Training habe ich von Toni. Liebe Grüße, Nina

Søren

Horsens regatta 2012

Beitrag von Søren » So 3. Jun 2012, 06:00

Hallo alle! Muss leider regatta absagen und nur trening machen. Wir sind nun 5 angemelded boote, und die klub will nicht boote und leute im stellung machen für 5 boote. Aber !!! Wir seglen, wenn leute lust habe, und machen einer seriöse training und wiel spass! » Hallo deutche banditten. » Hermit einer einladung auf schuledeuch. » Hoffe euch im Horsens zum sehen. » » Grüsse » Søren. » » Program/ Invitation. » HORSENS OPEN. » 09-10 juni 2012. » » Horsens sejlklub inladen zum Moth regatta in Horsens » » Freitag den 08 juni : » Kontakt Søren Buhl på telefon 25578786. » Möglickeit zum essen im Clubhaus. Segler menu Dkr 65,00. » Tune up race 18 uhr, Bier nachher. » » Samtag den 09. juni.: » 0900: Bureauet offen. ( Søren ) » Brotchen und kaffe auf jolle platz. » 1200:. Regatta meating auf jolle platz. » 1300: Start 1. seglen. 2 und 3 undbedingt nachher. » Nach regatta beer auf platz. » 1800-Grill / essen. Pris dkr 85,00 » » Sonnentag den 10.august: » 0900: Bureauet offen. / Brotchen und kaffe auf jolle platz. » 0930 regatta meating auf jollen platz » 1030: Start auf 4. sejlads. 5. og 6. unbedingt nachher. » Nach seglen. Beer auf platz und premieüberreckung. » » Anmeldung: » Søren Buhl: Info@horsensvaerft.dk / forum. » Letzer anmeldung: 2 Juni. Brauchen minimum 6 boote zum starten. » » Prakticher infos: » Start geld 30,00 eu.. » Möglickeit für privat einkvartirung. Ruf Søren Buhl auf ¬+4525578782 oder » +4525578786. » Telt und camping auf hafen, » Oder im jollen haus Horsens sejlklub. » Oder: » Danhostel Horsens Vandrerhjem » v. Anette & Svend Lau » Flintebakken 150 » 8700 Horsens » » Telefon: +45 75 61 67 77 » Fax: +49 75 61 08 71 » E-Mail: horsens@danhostel.dk

Antworten