Schleih-Motte

Manfred

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Manfred » Mo 8. Okt 2012, 09:02

» Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch genug Wind » zum anständigen foilen. » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor der » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald und » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es aber » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus den » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth Piloten » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz#f:DSCF2350.JPG EDIT: NEUER LINK: https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

Thomas

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Thomas » Mo 8. Okt 2012, 10:20

Servus Manfred, da bin ich ja noch auf den Bericht und die Ergebnisse gespannt. Ich hoffe daß Harald nicht der 3te geworden ist ! Auch wir im Süden konnten am Sa. segeln. Aber bei Sonnenschein, 25C.Luft, 17C. Wasser und leider auch sehr böhigem und bockigem W-Wind ( bis 6 Bfd.) Eingentlich mit 5 Motten, leider mußte eine an Land bleiben, weil der Wind einfach zu hefftig war. Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz. VG Thomas GER 3389

webmaster

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von webmaster » Di 9. Okt 2012, 12:46

Hi Manfred, die Ergebnisse sind online. Weiss Harald M., dass er als dritter den Bericht schreiben darf? Wie steht es eigentlich um den Status unserer "Neuen"? Bitte schaut mal auf imoth.de -> Deutsche Mothies ob die Angaben über Euch OK sind und wenn nicht bitte eine Mail an den webmaster(at)imoth(dot)de. Das gilt natürlich auch für die Altmothseglums. Grüße Gerold » » Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch genug » Wind » » zum anständigen foilen. » » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor der » » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden » » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald und » » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es aber » » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus den » » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth Piloten » » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » » EDIT: NEUER LINK: https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

Manfred

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Manfred » Di 9. Okt 2012, 23:09

Moin Gerold, aha, das ist gut. Der Veranstalter wird freigehalten. Wäre ja auch blöd über seine eigene Veranstaltung zu schreiben. Wie soll man da Lob einbauen. Ist dann ja nur peinlich. Danke also und ich hoffe, nein ich weiss, das Harald M. hier liest und so wird er sicher gerne einen Bericht schreiben. Harald? hörst Du uns??? Grüße Manfred » Hi Manfred, » » die Ergebnisse sind online. » » Weiss Harald M., dass er als dritter den Bericht schreiben darf? » » Wie steht es eigentlich um den Status unserer "Neuen"? » Bitte schaut mal auf imoth.de -> Deutsche Mothies ob die Angaben » über Euch OK sind und wenn nicht bitte eine Mail an den » webmaster(at)imoth(dot)de. » » Das gilt natürlich auch für die Altmothseglums. » » Grüße » Gerold » » » » Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » » » » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch genug » » Wind » » » zum anständigen foilen. » » » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor der » » » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » » » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden » » » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald » und » » » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es aber » » » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus den » » » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth » Piloten » » » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » » » » EDIT: NEUER LINK: https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

Zero

Schlei-Motte. Erste Fotos

Beitrag von Zero » Mi 10. Okt 2012, 09:34

Moin Manfred, stimmt da hatte ich mich doch glatt verzählt. Also Harald, wenn Du auch noch einen Bericht hast ist es toll, wenn nicht ist es auch nicht wild, da Hans schon schneller war. Den Bericht von Hans finde ich übrigens genial - beim Lesen kann ich richtig hören wie er es sagt. Grüße Gerold » Moin Gerold, » aha, das ist gut. Der Veranstalter wird freigehalten. Wäre ja auch blöd » über seine eigene Veranstaltung zu schreiben. Wie soll man da Lob einbauen. » Ist dann ja nur peinlich. Danke also und ich hoffe, nein ich weiss, das » Harald M. hier liest und so wird er sicher gerne einen Bericht schreiben. » » Harald? hörst Du uns??? » » Grüße » » Manfred » » » Hi Manfred, » » » » die Ergebnisse sind online. » » » » Weiss Harald M., dass er als dritter den Bericht schreiben darf? » » » » Wie steht es eigentlich um den Status unserer "Neuen"? » » Bitte schaut mal auf imoth.de -> Deutsche Mothies ob die Angaben » » über Euch OK sind und wenn nicht bitte eine Mail an den » » webmaster(at)imoth(dot)de. » » » » Das gilt natürlich auch für die Altmothseglums. » » » » Grüße » » Gerold » » » » » » Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » » » » » » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch » genug » » » Wind » » » » zum anständigen foilen. » » » » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor » der » » » » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » » » » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer Schaden » » » » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, Harald » » und » » » » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es » aber » » » » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus » den » » » » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth » » Piloten » » » » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » » » » » » EDIT: NEUER LINK: https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

koos

Schleih-Motte

Beitrag von koos » Mi 10. Okt 2012, 22:57

Ahoi, Blog and video. Tx all! http://internationalmoth.wordpress.com/2012/10/10/schlei-regatta/ Koos » Hey Manfred, » » hab grad deine E-Mail-Adresse nicht parat. » » Meld dich doch mal bei mir danielrieger(at)gmx.de » möchte zur Regatta kommen, und hab ein paar Fragen. » » Mfg Daniel

Niels

Schlei-Motte. Weitere Fotos

Beitrag von Niels » Sa 13. Okt 2012, 19:52

Hallo Zusammen, vielen Dank für das tolle Wochenende und für die Unterstützung zu meiner ersten Regatta. Es wird nicht die letzte gewesen sein :). Ein großes Lob an den Organisator und die Helfer! Bilder vom Wochenende findet Ihr hier https://www.dropbox.com/sh/jirust9kcm28qck/IwHozImiVA Gruß, Niels. P.s.: Ich habe nicht gefragt (hätte es aber machen müssen): Sollte jemand nicht einverstanden sein mit der Veröffentlichung einzelner Fotos, nehme ich sie selbstverständlich sofort aus dem Ordner. Viele Grüße, » Moin Manfred, » » stimmt da hatte ich mich doch glatt verzählt. » Also Harald, wenn Du auch noch einen Bericht hast ist es toll, » wenn nicht ist es auch nicht wild, da Hans schon schneller war. » Den Bericht von Hans finde ich übrigens genial - beim Lesen kann » ich richtig hören wie er es sagt. » » Grüße » Gerold » » » Moin Gerold, » » aha, das ist gut. Der Veranstalter wird freigehalten. Wäre ja auch blöd » » über seine eigene Veranstaltung zu schreiben. Wie soll man da Lob » einbauen. » » Ist dann ja nur peinlich. Danke also und ich hoffe, nein ich weiss, das » » Harald M. hier liest und so wird er sicher gerne einen Bericht schreiben. » » » » » Harald? hörst Du uns??? » » » » Grüße » » » » Manfred » » » » » Hi Manfred, » » » » » » die Ergebnisse sind online. » » » » » » Weiss Harald M., dass er als dritter den Bericht schreiben darf? » » » » » » Wie steht es eigentlich um den Status unserer "Neuen"? » » » Bitte schaut mal auf imoth.de -> Deutsche Mothies ob die Angaben » » » über Euch OK sind und wenn nicht bitte eine Mail an den » » » webmaster(at)imoth(dot)de. » » » » » » Das gilt natürlich auch für die Altmothseglums. » » » » » » Grüße » » » Gerold » » » » » » » » Dank unserem Wettfahrtleiter Andreas hier die ersten Fotos: » » » » » » » » » » Samstag; nach anfänglichem Regen kommt die Sonne durch und auch » » genug » » » » Wind » » » » » zum anständigen foilen. » » » » » Sonntag; reichlich Wind und die schwarze Wand (6 Bft und böig) vor » » der » » » » » ersten Wettfahrt veranlasste die meisten Teilnehmer, inkl. dem » » » » » Veranstalter, zum Abbruch und zum auswassern, bevor größerer » Schaden » » » » » entsteht. Die Gewinner des "Super Sonntags" waren dann: Sven, » Harald » » » und » » » » » Hans R. Neuzugang Sören K kämpfte sich über die Zeit, schaffte es » » aber » » » » » nicht über den kompletten Kurs. Alle anderen schauten von Land aus » » den » » » » » spannenden Tonnenrundungen und Vor-dem-Wind Ritten der drei Moth » » » Piloten » » » » » auf ihren fliegenden Kisten zu. » » » » » » » » » EDIT: NEUER LINK: » https://www.dropbox.com/sh/z1jvr5ckaloyeme/mUPFsx8RLz

Antworten