Skiffmania Regatta am 04.-05.Mai

Antworten
Carlo

Skiffmania Regatta am 04.-05.Mai

Beitrag von Carlo » Mo 4. Mär 2013, 13:36

[size=large][color=#009][b]Weitere Regattaoption[/b][/color][/size] nachdem der DSC noch im Herbst einige Einhandklassen für die Skiffmania streichen wollte, hat man nun die Option gewählt die 18-Footer an einem anderen Termin starten zu lassen.Diese haben nun am 27.-30.04. ihren eigenen Termin für den Eurocup. Wir sind nun ganz offiziell an dem Termin 04.-05.Mai in der Ausschreibung der Regatta. Die Int. Moth würde auch schon mit 5 Booten gestartet. Da die Regatta in den letzten Jahren meist gut organisiert war und nun auch ohne die 18-Footer deutlich mehr Platz auf dem Gelände ist, sollten wir durchaus in Betracht ziehen auch diese Regatta in unserem Kalender zu berücksichtigen. Ich bitte daher um zahlreiche Forumsbeiträge zu diesem Thema. Zur Einstimmung letztjähriges Video von Anja http://www.youtube.com/watch?v=TApXykZRRqs Grüße und Danke Eurer Präsi

Daniel

Skiffmania Regatta am 04.-05.Mai

Beitrag von Daniel » Mi 6. Mär 2013, 08:10

Da bin ich leider nicht da. Mfg Daniel

Wolfgang

Skiffmania Regatta am 04.-05.Mai

Beitrag von Wolfgang » Mi 6. Mär 2013, 19:07

Ich finde es gut, wenn die Regatta mit uns stattfindet! Hab das Wochenende schon mal eingeplant, ich komme gerne wieder zum DSC. Ich denke es müssten locker 5 Boote, wenn nicht 10 zusammen kommen. Gruß Wolfgang GER 3136

Antworten