Suche schnellstmöglich eine Motte!

Antworten
Toni

Suche schnellstmöglich eine Motte!

Beitrag von Toni » Fr 19. Apr 2013, 09:24

Moin ihr alle, Da ich nun doch keine neue Motte bekomme nach der Euro (grml), bin ich auf der Pirsch! Wer etwas hört, sieht, weiß, bitte meinen Kontakt weitergeben (oder mich informieren)! Ich suche einen konkurenzfähigen Untersatz und habe 12k Budget. Die aktuellen Mothmart-Einträge habe ich natürlich schon angeschrieben. Besten Dank und ich hoffe wir sehen uns noch auf dem Wasser dieses Jahr! P.S.: Wenn das Forum nicht für solche Aufrufe benutzt werden soll, diesen Beitragbitte löschen!

Toni

Erledigt, bitte löschen!

Beitrag von Toni » Mo 22. Apr 2013, 16:23

Manchmal gehts schneller als man denkt. Bitte löschen :) Das heißt, dass ich auf der Schlei das erste mal dabei sein kann![b][/b] LG Toni

Burkh

Nix löschen, erzählen!

Beitrag von Burkh » Di 23. Apr 2013, 07:22

Hey, cool! Was ist es denn? Grunz Burkh

Toni

Ok.

Beitrag von Toni » Di 23. Apr 2013, 09:05

Moin Burkh, Wo soll ich anfangen? Ich bin ja nach HH gezogen und als richtig arbeitender Mensch habe ich jetzt auch den Rahmen mir einen besseren fahrbaren Untersatz zuzulegen. Deswegen habe ich meine Motte schon im Winter verkauft. Letzte Woche ist dann der eigentlich schon geschlossene Deal mit dem neuen Boot geplatzt. Da sah ich mich schon den Sommer ohne Motte! Panik machte sich breit und zum Glück hat sich aber alles schon wieder erledigt, ich werde über Pfingsten die "Green Meanie" von Thomas Lambert aus England holen (nicht dieselbe Motte, die als erstes dachte zu erstehen).. Gestern wurde angezahlt und Fährtickets gebucht, also platzt dieser Deal gefälligst nicht! Segeln werde ich dann die meisten (deutschen) Regatten die folgen: Schlei, Horsens, Wittensee. Danach mal schauen. Walchensee würde ich ja, habe mir aber selbst Arbeit verschafft an dem Wochenende ohne den Motten-Kalender zu checken! Den Fehler mache ich auch nicht nochmal! Und was geht in P? LG Toni

Antworten