Falter

Antworten
Nina

Falter

Beitrag von Nina » Di 18. Jun 2013, 10:54

Hallo ihr Lieben, ich möchte nun mit dem Falter 2013/1 anfangen. Da darin die Einladung für die nächste Hauptversammlung abgedruckt werden wird, gibt es eine DEADLINE... Erfreulicherweise habe ich fast alle Berichte schon zusammen, denke ich. Da wäre nur noch offen: Treffen Südmothies? Lac du der? Schreibt jemand ein paar Worte? Training: Bericht von Christoph liegt vor Ammersee: Bericht von Markus G. liegt vor Siffmania: Gerold liegt vor Attersee: Wolfgang liegt vor SwissMoth Nationals? Max? Toll wäre auch noch etwas ausführlicheres zu Sonderborg. Findet sich jemand? Schlei: Gerold - die Forumsblogs? Sonst fällt mir gerade nichts weiter ein...war noch jemand mit der Verbandmotte los? Sollte das nicht auch einen Bericht kosten? Liebe Grüße, Nina

Gerold.

Falter

Beitrag von Gerold. » Mo 24. Jun 2013, 13:16

> Ammersee: Ist meines Wissens von Fabian Gielen > Siffmania: Gerold liegt vor Ist nicht von mir sondern von Wolfgang Huber > Schlei: Gerold - die Forumsblogs? und zusätzlich mein Bericht am Ende auf der Webseite unter http://mottenfieber.de/node/750 > Sonst fällt mir gerade nichts weiter ein...war noch jemand mit der Verbandmotte los? Sollte das nicht auch einen Bericht kosten? Fabian Gielen beim Inninger Teller, Matthias Mählmann beim Schlei Weekend Grüße Gerold

Wolfgang

Falter

Beitrag von Wolfgang » Mo 24. Jun 2013, 21:38

Da gab`s doch noch den Bericht vom Ostertraining von Christoph Zeiser auf der KV-Seite. Viele Grüße Wolfgang

Nina

Falter

Beitrag von Nina » Di 25. Jun 2013, 14:12

Ja, ist als dritter Punkt erwähnt. LG,Nina

Antworten