Wochenende

Antworten
Thomas

Wochenende

Beitrag von Thomas » So 7. Jul 2013, 21:27

Hallo mottis was hab ihr am wochenende gemacht ? Die einen üben fleissig geflogene Halsen. Andere versuchen im Keller ihre Moth zu tunen. Ich war am wochenende am walchensee. Nachdem das mit den geflogenen Wenden bei mir einfach nicht funktioniert, habe ich die Kiste mal richtig fliegen lassen. Und siehe da, bei 28,8 knoten ist die Uhr stehen geblieben. :rotfl: Also freut euch schon auf den Walchensee in 3 Wochen. Vg Thomas

Harald

Wochenende

Beitrag von Harald » Mo 8. Jul 2013, 13:01

Hi Thomas, hab am Wochenende den Rettichcup der Jollensegler Reichnau mitgesegelt. In 4 Läufen hatte es allerdings nur in einem genug Wind zum vernünftig foilern. Als die Regatta vorbei war hat der Wind erst richtig zugelegt, hab dann noch ein bisschen Promenadensegeln vor der Mole gemacht was wohl sehr beeindruckt hat. Und Manfred, es Hatte 7!! Seegerlinge da. Freue mich schon auf den Walchi, Grüsse, Harald

Daniel

Wochenende

Beitrag von Daniel » Mo 8. Jul 2013, 14:24

Glückwunsch Thomas, dann führst du jetzt die Deutsche Tabelle an. Man beachte, dass die deutschen Rekorde alle am Walchensee entstanden sind :-D Ist halt doch das beste Revier :-P Mfg Daniel

Harald

ähemmm

Beitrag von Harald » Mo 8. Jul 2013, 20:58

he Daniel, meine 28,2kn bin ich aber am Bodensee gefahren!......Wie lange ists noch? Was immer noch 3 Wochen!! Gruss, Harald

Ernst

Wochenende

Beitrag von Ernst » Di 9. Jul 2013, 15:33

Hallo Thomas, wann bist denn so schnell geflogen. War sicher am Sonntag. Schade dass ich nur am Samstag Zeit hatte. War aber auch geil. An alle anderen: Man kann auch ohne Regatta am Walchensee segeln! ... dann müsst ihr vielleicht doch keine 3 Wochen mehr warten. ;-) Bis allerspätestens in 3 Wochen. Vielleicht aber auch schon am nächsten Freitag :-P Ernst

Thomas

Wochenende

Beitrag von Thomas » Di 9. Jul 2013, 20:03

Ja am Sonntag. Der Wind kam schon um 11 Uhr. Die Wolken vom Kochelsee sorgten wohl dafür. Ich bin von 11.30 - 14.00 Uhr geseglt. Es gab immer wieder gute Böen, dann wurde es wieder weniger. VG Thomas

Daniel

ähemmm

Beitrag von Daniel » Mi 10. Jul 2013, 08:27

Mag schon sein, steht aber nicht im Speedboard ;-) und es sind nur noch 16 Tage, das klingt besser. Mfg daniel

Antworten