Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

imAuftragdesHerrn

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von imAuftragdesHerrn » Fr 6. Sep 2013, 17:38

Hi Nordmothies, damit wir mit der Planung beginnen können solltet ihr euch für das Mottentraining am ersten Oktober Wochenende (5. - 6. Oktober - evt. auch schon ab Donnerstag den 3.10.) mal hier im Forum melden. Es geht hier ums gemeinsame (auch gegeneinander) Segeln ohne großen Aufwand. Wir werden keine Bojen und auch kein Begleitboot haben um von dort Videomaterial zur Analyse aufnehmen zu können. Allerdings werden wir mind. 2 GoPros dabei haben, die getauscht werden können, so dass man am Abend diese Aufnahmen gemeinsam analysieren kann. Wenn ich es am Wittensee richtig mitbekommen habe waren Merlin, Mathis, Toni, Burkh, Gerold interessiert. Evt. auch Sven, Jens und Juryk. Gilt das noch? Wen habe ich hier vergessen? Grüße Forumsadmin

Josy

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Josy » So 8. Sep 2013, 12:10

Hi, ich hab meine Motte ja in Buchholz liegen und wäre super gerne dabei. Leider bin ich in der geplanten Wochen weg und komme erst in der Nacht auf Sonntag von nach Hamburg zurück. Wenn ich also nicht zu kaputt bin würde ich am Sonntag noch gerne vorbei schauen. Grüße, Josy

Gerold.

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Gerold. » So 8. Sep 2013, 13:39

Hallo Josy, wenn ich Sven richtig verstanden habe müsste das Training sowieso bei euch im BSV stattfinden, da der Campingplatz beim SCR und damit auch die Sanitäranlagen dann schon geschlossen sind. Somit scheint mir der Termin auch noch variabel zu sein obwohl ich dachte, dass das bereits am Wittensee geklärt wurde - wenn sich für ein WE früher oder später mehr Leute melden könnte man das auch noch entsprechend ändern. Wenn sich keiner vor Ort meldet, der den Kontakt zum SCR übernimmt und abklärt ob es von dieser Seite überhaupt OK ist ist das Training eh schon erledigt. Also meldet euch - am besten gleich mit Angabe welcher Termin am besten passt und Freiwillige(r) vor sonst müsst ihr auch zum Brombachsee bei Nürnberg oder es wars für die Saison im Norden. Viele Grüße nach Ratzeburg Gerold > Hi, > ich hab meine Motte ja in Buchholz liegen und wäre super gerne dabei. > Leider bin ich in der geplanten Wochen weg und komme erst in der Nacht auf Sonntag von nach Hamburg zurück. > > Wenn ich also nicht zu kaputt bin würde ich am Sonntag noch gerne vorbei schauen. > > Grüße, > Josy

Toni

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Toni » Mo 9. Sep 2013, 18:37

ich bin ja leider den ganzen Oktober mit meinen 420ern unterwegs.... Schulferien...

Jenzz

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Jenzz » Mo 9. Sep 2013, 21:54

Hallo, Ich möchte gerne Teilnehmen. Das erste WE im Okt. Passt mir gut, ich würde gerne den Feiertag mitnehmen. Wegen Unwägbarkeiten beim Stellenwechsel kann ich nicht verbindlich Zusagen. Gruß Jenzz

Burkhard

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Burkhard » Fr 20. Sep 2013, 19:49

Hi alle, ich hab keine Mitfahrgelegenheit für mein Boot. Deswegen kann ich leider nicht zum training kommen. Schade, dank und Gruß Burkh

Gerold.

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Gerold. » Sa 21. Sep 2013, 01:04

> Hi alle, > > ich hab keine Mitfahrgelegenheit für mein Boot. Deswegen kann ich leider nicht zum training kommen. > > Schade, dank und Gruß > Burkh Dann fasse ich mal zusammen: Toni kann nicht Burkh kann nicht => Juryk kann nicht Die Mothies vom Ratzeburger See Merlin, Mathis, Sven und JensS hüllen sich in Schweigen. JenzZ ist interessiert weiss aber noch nicht ob er kann Josy ist interessiert kann aber höchstens Sonntag. Ich werde wenn sich bis Montag nichts grundlegendes geändert hat den Event auf der DMV Seite auf abgesagt setzen. Ich habe mich deshalb bereits beim Brombachsee angemeldet. Grüße Gerold

Sven

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Sven » So 22. Sep 2013, 23:57

Es lauft noch eine offizielle Anfrage zur Nutzung des BSV-Clubgeländes, da Ende September der Campingplatz schließt und damit dem SCR keine Sanitärräume mehr zur Verfügung stehen. Bei mir ist noch nicht sicher, ob ich auch am Freitag, 04.10., kommen kann. Gruß Sven

merlin

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von merlin » Mo 23. Sep 2013, 09:58

Ich wollte kommen. Gruß Merlin

Mathis

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Mathis » Mo 23. Sep 2013, 21:26

Ich komme auch Gruß Mathis

Antworten