Mast

Antworten
merlin

Mast

Beitrag von merlin » Mo 23. Dez 2013, 19:36

Hallo, ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und möchte, in diesem Sinne, meinen CST351 Mast anbieten. Der Mast wurde 2008 für Simon Payne gebaut, wobei er von John Harris benutzt wurde, welcher letztlich die WM gewann. Da er weich ist, ist er hervorragend für Starkwind, oder leichte Segler, geeignet. Ich würde ihn am liebsten gegen einen sehr steifen Mast tauschen, anstatt ihn zu verkaufen. Gruß Merlin

Jenzz

Mast

Beitrag von Jenzz » Sa 28. Dez 2013, 19:51

Hallo Merlin, Ich habe noch einen recht steifen Mast von meiner Mistress, seinerzeit von Sam aus England importiert. Ich weiß nicht, ob das passt. Er ist in jedem Fall steifer, als mein Burvill Mast. Falls du Interesse hast, kannst du dich gern bei mir melden. Wenn Dein Mast weicher als der Burvill ist, käme ich bei mehr Wind vielleicht auch besser klar. Gruß Jenzz

merlin

Mast

Beitrag von merlin » Fr 3. Jan 2014, 22:04

Da ich mir einen C-TECH Mast kaufen werde, steht der Mast zum Verkauf... Bei Interesse hätte ich noch ein Bladerider Mast und Baum. Gruß Merlin

Nina

Mast

Beitrag von Nina » Di 7. Jan 2014, 12:49

Hallo Marlin, mein Bruder Markus in HH hat Interesse an einem vollständigen Bladerider-Rigg. Er braucht Mast, Baum, Segel und Prodder. Falls du noch etwas hast, passt da vieleicht was. Liebe Grüße, Nina

Michael

Mast

Beitrag von Michael » Do 13. Feb 2014, 22:04

Ich hab noch einen bladerider Mast und Baum liegen. Segel auch aber das ist schon arg gebraucht. Komplettes bladerider Ruder samt ruderkasten ist auch noch zu verkaufen. Und ein gestutztes br mainfoil Bei Bedarf Mail an michael@schoenleitner.at

Antworten