Training 1.-4.5.

Carlo Maege

Regatta 17.-18.Mai

Beitrag von Carlo Maege » Di 15. Apr 2014, 11:39

Hallo Merlin, das hört sich doch super an. Die Bahngrößen für die A-Cats müßten zumindest bei Wind super zu den Motten passen. Unbedingt schauen, das ihr dort 10 Boote zusammenbekommt. Dann können wir es gerne als Ranglistenregatta mit aufnehmen. Grüße Carlo

merlin

Regatta 17.-18.Mai

Beitrag von merlin » Mi 16. Apr 2014, 20:01

Das Training kann beim http://bsv-1970.de/ stattfinden! Um Motorboot usw. müssen wir uns aber selbst kümmern... Der Verein stellt lediglich das Gelände zu Verfügung. Gruß Merlin

Josy

Teilnehmer Training

Beitrag von Josy » Mo 21. Apr 2014, 21:54

Hi, ich würde auf jeden Fall auch gerne mitmachen. Wobei ich noch etwas an meiner Motte basteln muss und ich das Mottensegeln noch nicht beherrsche. Aber ich würde mir auf alle Fälle gerne ein paar gute Tipps holen. Josy

Jenzz

Training in Buchholz!?!

Beitrag von Jenzz » Fr 25. Apr 2014, 20:21

Hallo Merlin Du hast geschrieben, dass ein Training in Buchholz stattfinden kann, sehr schön. Gibts einen Plan? - schlafen, Essen, Trainer, Gummiboot.... Langsam brauche ich ein Signal, das was läuft. Interessente gibts ja genug. Muss noch was organisiert werden? Jenzz

merlin

Training in Buchholz!?!

Beitrag von merlin » Fr 25. Apr 2014, 22:54

Hallo Jenzz und in diesem Sinne an Alle, der http://bsv-1970.de/ stellt lediglich sein Gelände zu Verfügung. Schlafmöglichkeiten gibt es am 800m entfernten Campingplatz, oder in Ferienwohnungen/Hotels der Umgebung. Wenn du einen Bulli hast, kannst du auch auf dem Parkplatz neben dem Vereinsgelände übernachten und die einfachen sanitären Anlagen des Clubs nutzen. Ein Motorboot/Trainer hat der Club leider nicht.:no: Mir persönlich würde das gemeinsame segeln genügen. Gruß Merlin

Carlos Fernando Scheibler

Training 1.-4.5.

Beitrag von Carlos Fernando Scheibler » Mo 12. Mai 2014, 03:45

I ask you for the volume of air contained in the bag wings, if possible, with measures.

Antworten