Klassenmeisterschaft Ammersee

Antworten
Carlo Maege

Klassenmeisterschaft Ammersee

Beitrag von Carlo Maege » Di 27. Mai 2014, 17:04

[b][color=#c3c]Hallo Regattamothies, die Organistoren beim SCIA werden aufgrund der bisher geringen Meldezahlen schon etwas unruhig. Ich bitte Jeden der vor hat zu kommen, sich doch bitte schnellstmöglich online zu registrieren. Außerdem erleichtert es uns ungemein die Anzahl der Sachpreise zu kalkulieren und Einzukaufen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass wieder ein hochwertiger Trockenanzug, maßgeschneidert (Wert € 500) unter allen Teilnehmern verlost wird. Euer Präsi[/color] [b][/b][/b]

Michael GER 3986

Klassenmeisterschaft Ammersee

Beitrag von Michael GER 3986 » Di 27. Mai 2014, 20:00

Leider finde ich die Klassenmeisterschaft nicht in unserem Regattakalender. Heute erst erfahren. Michael GER3968

Carlo Mäge

Klassenmeisterschaft Ammersee

Beitrag von Carlo Mäge » Di 27. Mai 2014, 21:11

Die Klassenmeisterschaft wird dieses Jahr von Frankfurt Trust gesponsert. Deshalb heißt sie Frankfurt Trust German Open. Ist aber schon seit 3 Monaten im .Regattakalender

Toni

Klassenmeisterschaft Ammersee

Beitrag von Toni » Mi 28. Mai 2014, 07:01

Moin Carlo, ich werde leider nicht kommen können :((((((( Wir haben eine 420er Regatta in HH, leider Pflichttermin. Ich werde einen Bericht schreiben für die Versammlung und dir zuschicken vorher. LG Toni

Wolfgang

Klassenmeisterschaft Ammersee

Beitrag von Wolfgang » Do 5. Jun 2014, 13:18

Klassenmeisterschaft 20.-22.Juni [color=#f00]Neueinsteiger willkommen[/color] Natürlich sind zur Klassenmeisterschaft auch Neueinsteiger, und da gibt es soweit ich weiß heuer einige, herzlich willkommen. Auch, wenn das ein oder andere Manöver noch nicht perfekt ist. Who is perfect?;-) Diese Regatta ist "das Event der Mottensegler" mit natürlich Segeln, tollen Preisen, ordentlich Essen, viel Spaß, Freundschaften und obendrein jede Menge know how! Also bitte schnell melden ( [link]http://www.raceoffice.org/event.php?eid=11569961855337c74494dd8[/link] ), das erleichtert uns die Organisation ungemein! Bis bald Wolfgang GER 3859

Antworten