Bladerider: Massives Spiel in der "Bell Crank" Achse

Markus G

Herbsttraining Warmup morgen?

Beitrag von Markus G » Mi 1. Okt 2014, 22:53

Hallo Thomas, nachdem alle Windheiligen der Meinung sind, dass morgen bis in den Abend hinein Wind sein wird. Würde ich versuchen um 15:00 (vielleicht auch schon früher) in der Arbeit los zu kommen. Dann bin ich ca 16:00 mit dem Boot am Wasser evtl. schon auf dem Wasser (wenn ich nicht wieder alles zwei mal machen muss vor lauter Dusseligkeit/ mangelnder Übung). Das würde dann für 3 Stunden fahren reichen bei Abbau im Dunkel. Richtung ist fast rein Ost. Ist da die Herrschinger Bucht besser? Wie sieht es bei Dir mit einem Warm- Up aus? Liebe Grüße, Markus P.S.: Werde erst mal Kontrastprogramm machen und mit dem knallharten Wand fahren. Dann schaue ich mir mal Eure an und habe dann eine bessere Idee wie weich/ hart so ein Ding sein soll bevor ich meine ganzen Paddel verschwende ;-) .

Thomas

Herbsttraining Warmup morgen?

Beitrag von Thomas » Do 2. Okt 2014, 13:42

Hallo Markus, der NO Wind kommt gerade. Wr sehen uns ja dann vielleicht auf dem Wasser. Wenn du möchtest könntest du dein Boot abends bei uns in den Club legen, oder evtl. auch nach Inning wenn dort jemand ist. Thomas

Antworten