Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Antworten
Markus G

Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Beitrag von Markus G » Do 25. Jun 2015, 22:56

Liebe Motten, da meine Niederholer Leine viel zu kurz sind möchte ich die austauschen und überlege auf endlos umzustellen. Deswegen meine Frage: Wo schließt Ihr die Schleife? Vorne im Bug oder am Heck? Warum? Wieviel extra Länge brauche ich dafür? Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße, Markus

Maximilian

Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Beitrag von Maximilian » Fr 26. Jun 2015, 14:32

Hey Markus, Ich hab meinen Niederholer endlos der ist vorne rum geführt. Warum? das schlägt M2 so in der Bauanleitung vor. Positiv bei dieser Variante ist denke ich das der Weg der Leine noch relativ kurz ist und der Gummi welcher den Niederholer weg zieht weiterhin hinten bleibt und nicht auch noch umgebaut und neu positioniert werden muss. Sollte der Link funktionieren müsste eine ausführliche Beschreibung von M2 zu dem Thema darauf zu finden sein. Ist im Mach2 shop nur bei Login und soweit ich informiert bin nur nach Eintrag des M2 Eignerstatus sichtbar bzw. zugänglich. https://www.kasail.com/document/view/11 hoffe das Hilft dir;-) Gruß Max

Maximilian

Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Beitrag von Maximilian » Fr 26. Jun 2015, 14:41

[img]images/uploaded/20150626123544558d472049647.jpg[/img] [img]images/uploaded/20150626124116558d486c71dcf.jpg[/img]

Markus G.

Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Beitrag von Markus G. » Fr 26. Jun 2015, 22:30

Lieber Max, hinten rum sollte ja auch funktionieren und man hätte nicht noch einen Tampen der vorne durchs Cockpit muss. Deswegen wollte ich mal fragen, was denn an cleveren Lösungen existiert. Vielen Dank für die Bilder, denn meinen Shop- Account kriegen die seit einem halben Jahr nicht aktiviert. Liebe Grüße, Markus

Markus G

Endlos Leinen Setup: Wo schließen

Beitrag von Markus G » Fr 26. Jun 2015, 22:42

Hast Du die Bilder auch in größerer Auflösung? Gerne auch via Email. Liebe Grüße, Markus

Antworten