Auf der Suche nach was neuem

Antworten
Sven Hollenbeck

Auf der Suche nach was neuem

Beitrag von Sven Hollenbeck » Sa 21. Nov 2015, 21:33

Moin zusammen, Ich habe mein Schiff verkauft und bin nun auf der Suche nach einem neuen Boot. Hat vielleicht jemand eines anzubieten, welches noch nicht inseriert wurde? Für eine Mach2 reicht mein Budget aber leider nicht! Sven

Toni

die 2 Rockets eini paar Posts weiter unten

Beitrag von Toni » So 22. Nov 2015, 10:37

Kann ich beide wärmstens empfehlen!

Sven Hollenbeck

die 2 Rockets eini paar Posts weiter unten

Beitrag von Sven Hollenbeck » So 22. Nov 2015, 12:43

Die liegen beide leider schon über meinem Budget.

Sven Hollenbeck

Ninja vs Assassin

Beitrag von Sven Hollenbeck » So 22. Nov 2015, 18:20

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen beiden Booten hören. Persönliche Meinung, Vor-Nachteile usw.

Gerold.

Ninja vs Assassin

Beitrag von Gerold. » Mo 23. Nov 2015, 15:07

Hallo Sven, meiner Meinung nach lieber eine Ninja als eine Assasin. Am genauesten kann es Dir aber Frederik sagen. Der hatte beide vor seiner Mach 2. Grüße Gerold

Sven Hollenbeck

Ninja vs Assassin

Beitrag von Sven Hollenbeck » Mo 23. Nov 2015, 16:08

Hallo Gerold, Ich habe auch mal das Netz durchstöbert und des öfteren gelesen das es bei Assassin wohl qualitativ Probleme gibt. Ich tendiere auch zu der Ninja. Auch schon allein aus optischen Gründen.

Merlin

Ninja vs Assassin

Beitrag von Merlin » Mo 23. Nov 2015, 16:45

Ninja!

Haraldi

Ninja vs Assassin

Beitrag von Haraldi » Di 24. Nov 2015, 19:45

Ich wweiss nicht aber ich würde die Finger von den Asassins lassen. Da giebt es das unsägliche Spaceframesystem das noch nie funktioniert hat. Dazu die ganzen Undichtheiten an Schwertkasten und allerlei sonstigen Stellen. Dann noch die Gummifoils..... Ich würde auf jeden Fall eine Ninja vorziehen! Gruss, Harald

Sven Hollenbeck

Ninja vs Assassin

Beitrag von Sven Hollenbeck » Di 24. Nov 2015, 21:39

Danke an euch. Also scheint das bei der Assassin zu stimmen was man so im Netz liest. Dann wird es wohl eher eine Ninja.

Antworten