Verein ist wenn man trotzdem lacht

das muss jetzt sein

Verein ist wenn man trotzdem lacht

Beitrag von das muss jetzt sein » Sa 19. Jun 2004, 23:24

Wie killt man einen Verein > ============================== 10 Gebote fuer notorische Miesmacher: 1. Bleibe grundsaetzlich jeder Versammlung fern. Laesst sich Dein Erscheinen aber wirklich nicht vermeiden, dann komme zu spaet. 2. Wenn Du schon zu einer Versammlung gehst, dann finde Fehler in der Arbeit der Vorstandsmitglieder, vorwie- gend in der des Vorsitzenden. 3. Lasse Dich nie fuer ein Amt oder einen Aussschuss benen- nen oder waehlen. Es ist viel leichter zu kritisieren als irgendetwas selbst zu tun. Sei jedoch stets belei- digt, wenn Du fuer ein Amt nicht benannt wirst. 4. Wenn Dich der Vorsitzende bittet, Deine Meinung zu ei- ner wichtigen Angelegenheit zu aeussern, dann sage ihm, dass Du dazu nichts zu sagen hast. Spaeter erzaehle jedem, was eigentlich haette getan werden muessen. 5. Mach nichts selbst. Wenn andere Mitglieder Gemeinschafts- arbeiten verrichten, dann grolle und erklaere oeffentlich, dass der Verein von einer Clique beherrscht wird. 6. Hoere grundsaetzlich nicht zu und sage spaeter, dass Dir niemand was gesagt hat. 7. Stimme fuer alles und tue das Gegenteil. 8. Stimme mit allem ueberein, was waerend der Versammlung gesagt wird, und erklaere Dich nach dem Schlusswort damit nicht einverstanden. 9. Beanspruche alle Annehmlichkeiten, die Du durch die Vereinszugehoerigkeit erlangen kannst, doch trage selbst nichts dazu bei. 10. Wenn Du gebeten wirst, Deinen Beitrag zu entrichten, dann empoere Dich ueber eine solche Impertinenz. Wenn Du diese Punkte stets beherzigst und viele mit Dir, kannst Du gewiss sein, dass wir die Aufloesung unseres Vereins alsbald beschliessen werden.

Wolfram

Re: Verein ist wenn man trotzdem lacht

Beitrag von Wolfram » Mo 21. Jun 2004, 09:24

Als Antwort auf: [B]Verein ist wenn man trotzdem lacht[/B] von das muss jetzt sein am 19. Juni 2004 23:24:31: Anonyme Beiträge sollten g e l ö s c h t werden!! Punkt.

das muss jetzt sein

Anonym

Beitrag von das muss jetzt sein » Mo 21. Jun 2004, 10:30

Als Antwort auf: [B]Re: Verein ist wenn man trotzdem lacht[/B] von Wolfram am 21. Juni 2004 09:24:50: Hätte ich mir einen Namen ausgedacht, wäre ich dann nicht anonym> Aber OK, ich habe nichts dagegen, jetzt wo ich nicht mehr so lustig drauf bin, find ich es auch albern. Entschuldigung an alle und...BITTE löschen. >Anonyme Beiträge sollten g e l ö s c h t werden!! >Punkt.

das muss jetzt sein

p.s.

Beitrag von das muss jetzt sein » Di 22. Jun 2004, 00:44

Als Antwort auf: [B]Anonym[/B] von das muss jetzt sein am 21. Juni 2004 10:30:36: Ich bin ein Zufallsbesucher...und hab mich offensichtlich verirrt...also bitte nicht persönlich nehmen entschuldigung nochmal >Hätte ich mir einen Namen ausgedacht, wäre ich dann nicht anonym> >Aber OK, ich habe nichts dagegen, jetzt wo ich nicht mehr so lustig drauf bin, find ich es auch albern. Entschuldigung an alle und...BITTE löschen. >>Anonyme Beiträge sollten g e l ö s c h t werden!! >>Punkt.

Wolfram

Re: p.s.

Beitrag von Wolfram » Di 22. Jun 2004, 09:27

Als Antwort auf: [B]p.s.[/B] von das muss jetzt sein am 22. Juni 2004 00:44:28: Nichts gegen Besucher. Aber die meisten Menschen haben Namen. Nix für ungut. Never mind!

Burkh /MOD

Löschungen

Beitrag von Burkh /MOD » Di 22. Jun 2004, 18:57

Als Antwort auf: [B]Re: Verein ist wenn man trotzdem lacht[/B] von Wolfram am 21. Juni 2004 09:24:50: Hai Wolfram, du alter IT-Ex-Pärte! Alle Poster hier sind so nett, ihre IP beim Schreiben zu hinterlassen und ich weiss auch von diesem den Realnamen.... Ich versichere dir, er will nur spiiiieeelen! Und, nein, es ist NICHT Gisela! :-) Mit dem Löschen tu ich mich wirklich nicht so leicht, dass ich einen kopierten und zitierten Text löschen würde, nur weil er nicht mit dem Realen Namen gezeichnet wurde. Gruß Burkh

Dirk

Re: Löschungen

Beitrag von Dirk » Di 22. Jun 2004, 21:25

Als Antwort auf: [B]Löschungen[/B] von Burkh /MOD am 22. Juni 2004 18:57:24: Hallo zusammen, wir sollten nun aber auch nicht zu dünnhäutig werden, oder>! Dirk

Burkh

Re: Löschungen

Beitrag von Burkh » Mi 23. Jun 2004, 13:09

Als Antwort auf: [B]Re: Löschungen[/B] von Dirk am 22. Juni 2004 21:25:08: Bleib ruhig, die zwei hatten sich doch schon "versöhnt". :-)) B.

King of Precision

Re: Löschungen

Beitrag von King of Precision » Do 24. Jun 2004, 13:24

Als Antwort auf: [B]Löschungen[/B] von Burkh /MOD am 22. Juni 2004 18:57:24: (Kabel-) Jau Burkh, war auch nicht so gemeint; meine aber trotzdem jeder soll und kann sich offen präsentieren (überall). Warst es dochnich etwa selps >

ich war es

Re: Löschungen

Beitrag von ich war es » Do 24. Jun 2004, 15:06

Als Antwort auf: [B]Re: Löschungen[/B] von King of Precision am 24. Juni 2004 13:24:02: OK, King, wenn dir das so wichtig ist: ich war es! Und ich heiße Maja und bin wirklich nur zufällig hier rein gestolpert. Nach durchlesen der Postings im Forum habe ich mir einen (geschmacklosen>) Scherz erlaubt, sorry. Hier noch ein paar Tipps: -Alle Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht -Blumensträuße halten länger, wenn man sie im Kühlschrank lagert -Verklemmte Schraubgläser kann man vorsichtig mit einem Hammer zerschlagen -Messer werden richtig scharf, wenn man Tabasco drauf gießt -Teerflecken bekommt man am besten aus seide, indem man sie herausschneidet -Fenster beschlagen nicht so schnell, wenn man die Scheiben entfernt -Schmutziges Geschirr begint nicht zu schimmeln, wenn es in der Tiefkühltruhe aufbewahrt wird -Rhabarbermarmelade schmeckt entschieden besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt So in etwa sind auch meine Vereintipps zu verstehen. Adios! p.s. bin ich jetzt nicht mehr anonym> ;-) >Warst es dochnich etwa selps >

Antworten