Regatta Termine 2004 ???????????????????

uwe

Regatta Termine 2004 ???????????????????

Beitrag von uwe » Mi 23. Jun 2004, 13:39

Hai Leute, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf die Seite Regattatermine 2004. Bin ich zu doof, oder ist die Seite im Umbau> (kommt da wohl gerade der KM-Termin drauf>) Gruß Uwe

Jenzz

Re: Regatta Termine 2004 ???????????????????

Beitrag von Jenzz » Do 24. Jun 2004, 08:10

Als Antwort auf: [B]Regatta Termine 2004 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/B] von uwe am 23. Juni 2004 13:39:45: Hallo Uwe, seit ich Andreas gebeten habe den Möhneseetermin einzutragen kann man die Termin nicht mehr öffnen. Andreas ist noch eine kurze Zeit unterwegs, meines wissens. Ich weiß nicht of noch wer anders an den Kallender heran kommt: Burkh> Gruß Jenzz >Hai Leute, >ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf die Seite Regattatermine 2004. >Bin ich zu doof, oder ist die Seite im Umbau> (kommt da wohl gerade der KM-Termin drauf>) >Gruß >Uwe

uwe

Re: Regatta Termine 2004 ???????????????????

Beitrag von uwe » Do 24. Jun 2004, 16:59

Als Antwort auf: [B]Re: Regatta Termine 2004 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/B] von Jenzz am 24. Juni 2004 08:10:57: Hai Jenzz, dann warten wir mal geduldig ab. Hast Du eine Anfahrtbescheibung oder so> Vielleicht können wir evtl. unter Umständen möglicherweise sogar kommen ;-)) Gruß Uwe >Hallo Uwe, >seit ich Andreas gebeten habe den Möhneseetermin einzutragen kann man die Termin nicht mehr öffnen.

uwe

Anfahrt Möhnesee

Beitrag von uwe » Do 24. Jun 2004, 17:08

Als Antwort auf: [B]Re: Regatta Termine 2004 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/B] von uwe am 24. Juni 2004 16:59:00: Sorry, habe gerade erst Deine Nachricht gesehen. Wir treffen uns also da, wo auf der Karte der rote Blutfleck ist. Gruß Uwe

Jenzz

Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung!!!!!!!!!!

Beitrag von Jenzz » Fr 25. Jun 2004, 14:12

Als Antwort auf: [B]Anfahrt Möhnesee[/B] von uwe am 24. Juni 2004 17:08:43: Sorry, ich habe mir die Wegbeschreibung bei Reviere angesehen und einen FEHLER entdeckt!!! Also nochmal, aber richtig: - A44 Abf. Soest (Möhnesee) - In Richtung Möhnesee auf die Landstraße biegen - Nach ca. 3km liegt linker Hand ein Armeestützpunkt - danach links in Richtung Körbecke abbiegen - Immer gerade aus fahren, (also über die Kreuzung auf dem Höhenzug, durch Körbekce hindurch, am Kreisverkehr gerade aus in den Fährenweg und den bis zum Ende und dort parken. Der Klub ist das allerletzte Haus nach dem 90° Knick. Meine Handynummer für eventuelle Verunsicherungen: 0173/7320450 Gruß Jenzz

Christian

Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung/Was soll ich denn in Kassel?

Beitrag von Christian » Do 8. Jul 2004, 16:06

Als Antwort auf: [B]Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung!!!!!!!!!![/B] von Jenzz am 25. Juni 2004 14:12:43: Am ´Besten: Wolfram frage, der kennt sich in der Ecke super aus!

Jenzz

Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung/Was soll ich denn in Kassel?

Beitrag von Jenzz » Fr 9. Jul 2004, 08:22

Als Antwort auf: [B]Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung/Was soll ich denn in Kassel>[/B] von Christian am 08. Juli 2004 16:06:49: Hallo Christian nee, in Kassel bisse falsch. Auch das berüchtigte Kamelner Kreuz ist von dir aus eher ungeschickt. Die A44 geht von Dortmund (kennste ja, wohnst ja da) und Kassel. dort gibt es eine kleine Nette Abfahrt, die heiß Soest und ab da gilt die Wechbeschaibung. Am besten du probierst sie gleich morgen zur Regatte incl. Boot aus. Wir freuen uns auf dich. Wir, das sind: - Dirk - Fam Peters (ohne Marco) - Nils & Schwester - Jenzz und Vater - & >> Christian>> & ... Schönen Wind habe ich bestellt, etwas Regen ist die Begleitmusik. Bring einen Schlafsack mit. Die Rundum glücklich Versorgung ist organisiert. Ich werde am Samstag gegen 10.00 Uhr am See sein. Bis denne Jenne >Am ´Besten: Wolfram frage, der kennt sich in der Ecke super aus!

Burkh

alte Witze...

Beitrag von Burkh » Fr 9. Jul 2004, 08:34

Als Antwort auf: [B]Re: Anfahrt Möhnesee- Wegbeschreigung/Was soll ich denn in Kassel>[/B] von Jenzz am 09. Juli 2004 08:22:22: >Hallo Christian sowat kannste den Youngstern doch nicht vorsetzen, da wissen die doch gar nicht, worüber sie lachen sollen..... Gruß Burkh

Christian

Re: alte Witze...soon Bart

Beitrag von Christian » Fr 9. Jul 2004, 09:44

Als Antwort auf: [B]alte Witze...[/B] von Burkh am 09. Juli 2004 08:34:43: War auch mehr für uns ;-) Alte Rundbriefe lesen hilft auch.

Gisela

neue Vorschläge für neue Reviere für alle Mothies

Beitrag von Gisela » Fr 9. Jul 2004, 10:04

Als Antwort auf: [B]Re: alte Witze...soon Bart[/B] von Christian am 09. Juli 2004 09:44:29: >Alte Rundbriefe lesen hilft auch. altes Zeug liest man nur dann, wenn man für neue Herausforderungen nicht mehr offen ist... Das sagt Dir ein fröhlicher berglaufender Antialki...der immer neue Herausforderungen annimmt und altes Zeug in den Müll wirft...kommt ein neuer Falter rein, fliegt der alte in den Müll... Habe ja nicht gewusst, dass ich nur ein Fass Bier aufstellen muss, den kleinen Müggelsee als Revier wählen muss und ein armes unschuldiges Schwein schlachten muss, es auf einen Grill schmeissen muss und Euch zum Fressen geben muss und dann seid Ihr glücklich, da könnt Ihr gleich am Ufer campen und der Kurs ist so klein, dass man ihn auch 6-jährigen Opti C Seglern anbieten kann und wer kentert, schiebt seine Motte an Land, steigt wieder auf und fährt weiter...einen Strand für die Ehefrauen gibt es auch und alle sind hautnah dabei in der ersten Reihe, ich glaube, der kleine Müggel ist 400 m x 500 m klein... Gisela

Antworten