suche motte

Antworten
Matthias

suche motte

Beitrag von Matthias » Di 6. Jul 2004, 22:21

hallo leute, ich bin ein segler aus belgien und habe vor mir eine motte an zu schaffen. kennt hier jemand der seine los werden wil, oder selbst eine zu verkaufen hat> ich suche eine regattafaehige die auch eventuel foilen kan. Gruesse Matthias

Nils

Re: suche motte

Beitrag von Nils » Mi 7. Jul 2004, 08:33

Als Antwort auf: [B]suche motte[/B] von Matthias am 06. Juli 2004 22:21:59: Hallo Matthias, wo bist Du in Belgien> Ich habe zwar keine Motte zu verkaufen, dafuer segle ich aber in Belgien, genau gesagt an der Maas in einem der Baggerloecher, lebe allerdings in Aachen. Vieleicht koennen wir ja mal Kontakt aufnehmen. Hast Du schon einmal eine Motte gesegelt> Oder etwas aehnliches> Nils

Matthias

Re: suche motte

Beitrag von Matthias » Mi 7. Jul 2004, 20:18

Als Antwort auf: [B]Re: suche motte[/B] von Nils am 07. Juli 2004 08:33:31: hallo nils, ich wohne in Mol, in den kempen. halbe stunde van antwerpen richtung hasselt. nee ne motte hab ich noch nicht gesegelt, aber mich sprechen alle moeglichen sachen die ich bis jetzt drueber gefunden hab sehr an. und momentaan bin ich voll auf der suche nach einer. selbst segele ich einen Buzz (aehnlich nem 29er). hier segel ich meistens auf einem kuehlwassersee von einer elektricitaets-centrale, da das de groesste see in der naehe is, der einen club hat. manchmal auch auf anderen baggerloechern in der naehe, oder auf der Zee. vieleicht koennen wir uns mal treffen, dan hab ich glein einen richtigen eindruk von ner motte. ich bin student, und hab grade ferien. gruesse Matthias

Burkh

Re: suche motte

Beitrag von Burkh » Do 8. Jul 2004, 08:16

Als Antwort auf: [B]Re: suche motte[/B] von Matthias am 07. Juli 2004 20:18:19: >hallo nils, >ich wohne in Mol, Hallo Matthias, das ist ja ein Ding, ich kenne Mol, hab da nen Kunden sitzen. :-)) Ich wusste gar nicht, dass es dort überhaupt Wasser zum Segeln in der Nähe gibt. Halt dich an Nils in Aachen (nicht so weit weg), der sagt dir alles was du wissen musst, trefft euch doch mal an der Maas. (Ich selbst sitz bei Berlin.... etwas sehr weit weg.) Gruß Burkh

Matthias

Re: suche motte

Beitrag von Matthias » Do 8. Jul 2004, 18:34

Als Antwort auf: [B]Re: suche motte[/B] von Burkh am 08. Juli 2004 08:16:55: haha :o) die welt ist klein. hier hats ein paar baggerseen in der umgebung, alle recht klein leider und ziemlich boehig, aber prima zum lernen. nils, wen du mal wieder segeln gehst, gib bescheit, dan kom ich mal an die maas. kannst mich auch erreichen unter +32 494 44 63 65, oder sailfanatic@hotmail.com grus Matthias

Nils

Re: suche motte

Beitrag von Nils » Fr 9. Jul 2004, 15:55

Als Antwort auf: [B]Re: suche motte[/B] von Matthias am 08. Juli 2004 18:34:19: Hallo Matthias, machen wir, ich gebe Dir rechtzeitig bescheid. Dieses Wochenende bin erstmal am Moehnesee. Nils >haha :o) die welt ist klein. hier hats ein paar baggerseen in der umgebung, alle recht klein leider und ziemlich boehig, aber prima zum lernen. >nils, wen du mal wieder segeln gehst, gib bescheit, dan kom ich mal an die maas. kannst mich auch erreichen unter +32 494 44 63 65, oder sailfanatic@hotmail.com >grus >Matthias

Matthias

Re: suche motte

Beitrag von Matthias » Do 15. Jul 2004, 15:53

Als Antwort auf: [B]Re: suche motte[/B] von Frank Weller am 14. Juli 2004 17:15:30: vielen dank fuer den tip, hab ihn mal angemailt. grus matthias

Antworten