Aaseeregatta

Nils

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Nils » Fr 9. Jul 2004, 16:05

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Nils am 09. Juli 2004 15:51:30: Da wir alle natuerlich den beruehmten immer falsch zitierten Spruch richtig verstanden haben, abends dann noch weitere Wettkaempfe fuers Hirn, Integrale ausrechnen auf Zeit, Bewegungsgleichungen loesen, Gedichte schreiben und Englich fuer Fortgeschrittene... "Oh wuerde doch auch in jedem gesunden Koerper ein gesunder Geist wohnen ..." Bis denne Nils >Wenn ein solches Programm, dann auch Ruder einer, 9000m, Zeitlimit 55min. >Nils >

Dirk

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Dirk » Fr 9. Jul 2004, 18:53

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Gisela am 08. Juli 2004 15:07:27: Nee Gisela, hast schon recht. War auch nicht unbedingt eine Einladung an die absolute Moth Elite, sonder eher gedacht für Familienväter, Weicheier und diejenigen die ihren inneren Schweinehund nicht überwinden können um aufs weite Meer hinaus zufahren. Ups, ich hoffe ich habe nun keinen beleidigt der kommen wollte. Sorry, Dirk ( ach ja, auch in der Pfütze planschen will gelernt sein! )

Sehman

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Sehman » Fr 9. Jul 2004, 19:49

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Dirk am 09. Juli 2004 18:53:38: Wer aufs Meer will soll naechste Woche nach Engelland fahren, das ist was reelles, da wir die Spreu vom Weizen getrennt ... (Um hier keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen, ich fahre auch nicht ...) Bis denne Nils >Nee Gisela, hast schon recht. War auch nicht unbedingt eine Einladung an die absolute Moth Elite, sonder eher gedacht für Familienväter, Weicheier und diejenigen die ihren inneren Schweinehund nicht überwinden können um aufs weite Meer hinaus zufahren. Ups, ich hoffe ich habe nun keinen beleidigt der kommen wollte. Sorry, >Dirk >( ach ja, auch in der Pfütze planschen will gelernt sein! )

Dirk

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Dirk » Sa 10. Jul 2004, 10:02

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Sehman am 09. Juli 2004 19:49:04: Nur mal so zur Info und bevor hier irgendwelche unnötigen Diskussionen aufkommen. Dies hier war nur eine Anfrage von unserem Vorstand die ich hiermit an euch weitergegeben habe, PUNKT --- Erst einmal muss ich nun schauen wann ich einen Termin bekomme und ob der dann in den Regattakalender passt oder nicht. Wenn das abgeklärt ist kann nun wirklich jeder kommen der will, oder es halt sein lassen. Normalerweise läuft das ja andersherum. Wir fragen an, ob wir als Moth-Klasse an einer Regatta teilnehmen dürfen oder nicht und wenn, wie hier der Verein, bei uns anklopft, heißt das schon was! Jedem das seine, oder wie> oder was> Dirk ( der jetzt zur Möhne fahren darf )

NIls

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von NIls » Mo 12. Jul 2004, 12:19

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Olav am 09. Juli 2004 17:50:05: Hi Olav, klasse Bild, selbst kreiert> Gruss Nils

Olav

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Olav » Mo 12. Jul 2004, 14:14

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Nils am 12. Juli 2004 13:53:00: >Oder als eigene Fotogallerie auf der Homepage ... ... oder das. Gruß, Olav

Jenzz

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Jenzz » Di 13. Jul 2004, 10:48

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Olav am 12. Juli 2004 14:14:18: ... oder als Kallender ... Jenzz >>Oder als eigene Fotogallerie auf der Homepage ... >... oder das. >Gruß, Olav

Nils

Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon

Beitrag von Nils » Di 13. Jul 2004, 11:01

Als Antwort auf: [B]Re: Aaseeregatta, als Quadrathlon[/B] von Jenzz am 13. Juli 2004 10:48:07: Noch besser... Nils >... oder als Kallender ... >Jenzz > >>>Oder als eigene Fotogallerie auf der Homepage ... >>... oder das. >>Gruß, Olav

Antworten