Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Burkh

Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Burkh » Di 25. Jan 2005, 09:53

... ich die Pfotos hier von der WM gesehen habe. Ich bin auch drauf, zweimal sogar, ich Glückspilz. Einmal bekomme ich grad den Baum gegen den Schädel, tut gar nicht wäh, bäh! Das zeichnet den Profipfotokrapfen aus: genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Gruß Burkh [link=http://www.afrancolini.com/body.cfm>subcatID=82&eid=&pageID=4&catID=3&feature=0]Wasser, Sonne, Wind![/link]

Ralf (HH)

Toll!

Beitrag von Ralf (HH) » Di 25. Jan 2005, 15:23

Als Antwort auf: [B]Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Burkh am 25. Januar 2005 09:53:07: super fotos! bei der Welle wäre ich wahrscheinlich schon lange auf Sehrohrtiefe gegegangen.... hoffe dem kopf gehts wieder gut ralf ps: hattet ihr nicht unterwasser-tuning-teile dabei>

Burkh

Re: Toll!

Beitrag von Burkh » Di 25. Jan 2005, 16:08

Als Antwort auf: [B]Toll![/B] von Ralf (HH) am 25. Januar 2005 15:23:02: >ps: hattet ihr nicht unterwasser-tuning-teile dabei> Bei deeeeen Wind>>> ;-))

Ole

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Ole » Di 25. Jan 2005, 16:10

Als Antwort auf: [B]Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Burkh am 25. Januar 2005 09:53:07: Moin Burkh, das sieht aber doch eher schmerzhaft aus, auhauerhauerha... :-/ Sollen die Schwimmnudeln zwischen Rumpf und Tramps improvisierte Trittleisten sein> Gute Idee! Schönen Gruß, Ole P.S.: Erzählst Du uns auch was über Chris Deys Canard-Foiler ("Hotblack Desiato" ist doch Chris Dey, oder>)> Funzt das> Gut>

Burkh

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Burkh » Di 25. Jan 2005, 16:28

Als Antwort auf: [B]Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Ole am 25. Januar 2005 16:10:47: Hai, >Sollen die Schwimmnudeln zwischen Rumpf und Tramps improvisierte Trittleisten sein> Gute Idee! Ja, und erstaunlicherweise hats auch gehalten. Das zeugs ist noch nichtmal rutschig. Als Soforthilfe für fehlende Trittleisten und zu große Abstände zwischen Trampolin und Rumpf kann ich das echt empfehlen. Wie gesagt, das boot war kaum segelbar, als ich es übernommen habe. Das Schwarze am bug ist Kohle, der Vorstag samt Holzsteven war dabei, sich zu verabschieden. Prost. >P.S.: Erzählst Du uns auch was über Chris Deys Canard-Foiler ("Hotblack Desiato" ist doch Chris Dey, oder>)> Funzt das> Gut> Ouh, ich habe Stunden mit Chris geschnackt über das Thema. Ja, davon erzähl ich vielleicht mal. Aufm Wintertreffen, zum Schreiben ist mir das zu lang und kompliziert. Jedenfalls war er ohne foils schneller als mit. Gruß Burkh

Jenzz

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Jenzz » Di 25. Jan 2005, 21:42

Als Antwort auf: [B]Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Burkh am 25. Januar 2005 09:53:07: Ich habe gerade ein tolles Titelbild für den Falter 01/05 gefunden ... Ein derart scharfes Bild von einer so beschis**** Situation hätte ich nicht für möglich gehalten. Du schreibst Geschichte Burkh! Gruß Jens >... ich die Pfotos hier von der WM gesehen habe. >Ich bin auch drauf, zweimal sogar, ich Glückspilz. Einmal bekomme ich grad den Baum gegen den Schädel, tut gar nicht wäh, bäh! Das zeichnet den Profipfotokrapfen aus: genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. >Gruß >Burkh

berth

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von berth » Di 25. Jan 2005, 21:52

Als Antwort auf: [B]Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Jenzz am 25. Januar 2005 21:42:10: Wollen wir nicht langsam den thread umbenennen :o}

Burkh

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Burkh » Mi 26. Jan 2005, 08:22

Als Antwort auf: [B]Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Jenzz am 25. Januar 2005 21:42:10: Hai, So bescheiden war die Situation gar nicht. Ich war überzeugt, dass ich weit ausserhalb der Reichweite vom Baum war ... bis eine Welle das Boot auf mich draufdrehte. Peng! BTW: Kennst du Klaus Gr.> *kicher Burkh

Jenzz

Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...

Beitrag von Jenzz » Do 27. Jan 2005, 09:51

Als Antwort auf: [B]Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Burkh am 26. Januar 2005 08:22:09: Hai auch >Hai, Peng! >BTW: WATT HEISST denn das> >Kennst du Klaus Gr.> Ich kenne jemanden, der das sein könnte, weswegen> Gruß Jenzz (>*kicher)

Burkh

denglish

Beitrag von Burkh » Do 27. Jan 2005, 09:59

Als Antwort auf: [B]Re: Das war so ein Sche*ss Tag, bis ...[/B] von Jenzz am 27. Januar 2005 09:51:22: >>BTW: >WATT HEISST denn das> By The Way >>Kennst du Klaus Gr.> >Ich kenne jemanden, der das sein könnte, weswegen> Ach, hast ja wahr: ich BIN ja schon ausgetreten. Teifi, Teifi! Gruhuhuhuhuuuß Burkh

Antworten