Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Antworten
Burkh

Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Burkh » Di 12. Apr 2005, 12:19

Hallo ihrs, ich suche für eine Easy Motte zur Alfseeregatta einen Transportplatz. Der Gute hat keinen Hänger und auf meinem Dach ist leider nur für eine motte Platz. Hat jemand einen Hänger über oder einen Platz darauf frei>>> Gruß Burkh :-))

Jenzz

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Jenzz » Mi 13. Apr 2005, 08:04

Als Antwort auf: [B]Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von Burkh am 12. April 2005 12:19:13: Holla dus, von wo nach wo solls denn gehen> Jenzz >Hallo ihrs, >ich suche für eine Easy Motte zur Alfseeregatta einen Transportplatz. Der Gute hat keinen Hänger und auf meinem Dach ist leider nur für eine motte Platz. >Hat jemand einen Hänger über oder einen Platz darauf frei>>> >Gruß >Burkh >:-))

Burkh

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Burkh » Mi 13. Apr 2005, 13:09

Als Antwort auf: [B]Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von Jenzz am 13. April 2005 08:04:34: Lieba Jenzz, ick wohne hia fast in Bärlin, wa> und ick will am Alfsee segeln, wa> Denn such ick also ein Platz von Bärlin nachm Alfsee, wa> und zwaa voa der Regatta hin und nacha Regatta wieda zurück, wa> Zurück nach Bärlin denne, wa> Alles klaa> Hätteste da watt zu bietn, oda nich> Eha nich, wa> Abba Micha, du> Bis denn dann Burkh :-)

Michael

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Michael » Mi 13. Apr 2005, 16:02

Als Antwort auf: [B]Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von Burkh am 13. April 2005 13:09:04: >Abba Micha, du> Nee, nich wirklich ! Tandemhänger is voll und Dachlast ist bei meiner Karre blöderweise nicht vorgesehen :( Michael

Burkh

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Burkh » Mi 13. Apr 2005, 16:40

Als Antwort auf: [B]Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von Michael am 13. April 2005 16:02:46: > >>Abba Micha, du> >Nee, nich wirklich Schaade. Kennste einen, der einen kennt, bei dem man sich nen Hänger leihen könnte> Gruß Burkh

phil

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von phil » Mi 13. Apr 2005, 16:55

Als Antwort auf: [B]Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von Burkh am 13. April 2005 16:40:24: Hey Burkh, wennde mich in Kiel besuchst, könnste Dir meinen ausleihn... Phil

Burkh

Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!!

Beitrag von Burkh » Mi 13. Apr 2005, 16:59

Als Antwort auf: [B]Re: Transportplatz Alfsee DRINGEND!!!![/B] von phil am 13. April 2005 16:55:59: >Hey Burkh, >wennde mich in Kiel besuchst, könnste Dir meinen ausleihn... >Phil Puh, danke fürs Angebote, abe ein bisschen hoch aufgehängt ... Da fahrn wir besser mit zwei Autos. :-) Gruß Burkh

Antworten