Einsteigerboot gesucht!!

Antworten
Burkh

Einsteigerboot gesucht!!

Beitrag von Burkh » So 10. Mär 2002, 17:48

Hallo an alle, ich suche für einen (mittellosen) Nachbarsjungen, der aber ein Bewegungstalent ist und Biss zu haben scheint, ein möglichst günstiges Einsteigerboot. Zustand sollte "so na, ja..." sein, aber komplett und segelfähig. Z.B. MK III, Wombat, Quattro, Phobia, Snickers, (Reddog>>>) etc... aber lieber nicht: Speedy, Racy oder Panther ;-((( Maximal kann der Junge 1.000 DM locker machen. Also seht mal in Euren Scheunen nach, was Ihr da noch Angestaubtes habt und bietet gern alles an, wenn noch was zu tun ist, bevor er segeln kann hat er Hilfe ;-) Meine email ist bekannt! Bis denn dann Burkh

Ralf

Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht

Beitrag von Ralf » Mo 11. Mär 2002, 09:23

Als Antwort auf: [B]Einsteigerboot gesucht!![/B] von Burkh am 10. März 2002 17:48:43: Moin, hätte da eine Wombat, die sich in der Preisregion bewegt. Leider derzeit ohne Mast. Patrick hätte wohl einen (genaueres weiß ich in einer Woche), der ist aber neu und somit etwas teuerer. Also: Wer hat einen Alu - Spargel (min. 5.5 m)> Mfg Ralf >Hallo an alle, >ich suche für einen (mittellosen) Nachbarsjungen, der aber ein Bewegungstalent ist und Biss zu haben scheint, ein möglichst günstiges Einsteigerboot. >Zustand sollte "so na, ja..." sein, aber komplett und segelfähig. >Z.B. MK III, Wombat, Quattro, Phobia, Snickers, (Reddog>>>) etc... aber lieber nicht: Speedy, Racy oder Panther ;-((( >Maximal kann der Junge 1.000 DM locker machen. >Also seht mal in Euren Scheunen nach, was Ihr da noch Angestaubtes habt und bietet gern alles an, wenn noch was zu tun ist, bevor er segeln kann hat er Hilfe ;-) >Meine email ist bekannt! >Bis denn dann >Burkh

Burkh

Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht

Beitrag von Burkh » Mo 18. Mär 2002, 10:34

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht[/B] von Ralf am 11. März 2002 09:23:05: Hi Ralf, wenn es das Boot ist, an das ich jetzt denke (die alte von Harald>) und du indeed der Ralf bist, an den ich jetzt denke, dann käme das schon infrage! Welchen Zustand hat sie denn jetzt> Ist sie bei dir unten, oder oben in Münster> Ich frag mal Dirk am Alfsee! Gruß Burkh

Nilsw@access.rwth-aachen.de

Re: Einsteigerboot gesucht!!

Beitrag von Nilsw@access.rwth-aachen.de » Di 19. Mär 2002, 09:54

Als Antwort auf: [B]Einsteigerboot gesucht!![/B] von Burkh am 10. März 2002 17:48:43: Hi Burghard was ist den mit dem "alten" Boot von Jens Zurmuehl> Die Quattro die er letztes Jahr von Uli gekauft hat> Nils Hallo an alle, >ich suche für einen (mittellosen) Nachbarsjungen, der aber ein Bewegungstalent ist und Biss zu haben scheint, ein möglichst günstiges Einsteigerboot. >Zustand sollte "so na, ja..." sein, aber komplett und segelfähig. >Z.B. MK III, Wombat, Quattro, Phobia, Snickers, (Reddog>>>) etc... aber lieber nicht: Speedy, Racy oder Panther ;-((( >Maximal kann der Junge 1.000 DM locker machen. >Also seht mal in Euren Scheunen nach, was Ihr da noch Angestaubtes habt und bietet gern alles an, wenn noch was zu tun ist, bevor er segeln kann hat er Hilfe ;-) >Meine email ist bekannt! >Bis denn dann >Burkh

Andreas G.

Re: Einsteigerboot gesucht!!

Beitrag von Andreas G. » Di 19. Mär 2002, 12:07

Als Antwort auf: [B]Einsteigerboot gesucht!![/B] von Burkh am 10. März 2002 17:48:43: Hat der Peter Müllenmeister nicht noch eine Phobia> Ich denke, die existiert noch irgendwo in einem Schuppen, aber ohne Mast. Das war das Problem, daß er nicht mehr gesegelt ist und das Besorgen eines neuen Mastes war dann wohl zu aufwendig...

Ralf

Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht

Beitrag von Ralf » Do 21. Mär 2002, 19:26

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht[/B] von Burkh am 18. März 2002 10:34:29: Hi Burkhard, ich denke ich bin der Ralf (Meenzer Jung)an den du denkst und das Boot auch wenn Du mit Harald den Steiner meinst. Ob ich es wirklich verkaufe (dann mit neuem Mast!!! - Swiss Import ) - wird sich nächste Woche klären. Gruß Ralf >Hi Ralf, >wenn es das Boot ist, an das ich jetzt denke (die alte von Harald>) und du indeed der Ralf bist, an den ich jetzt denke, dann käme das schon infrage! >Welchen Zustand hat sie denn jetzt> >Ist sie bei dir unten, oder oben in Münster> >Ich frag mal Dirk am Alfsee! >Gruß >Burkh

Burkh

Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht

Beitrag von Burkh » Fr 22. Mär 2002, 18:18

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesucht!! - Mast gesucht[/B] von Ralf am 21. März 2002 19:26:38: Hi Ralf, fein! Dann Klär man und komm zum Alfsee, ich (der jung) brauch das Boot noch nit sofort... Hast du schon an einen Preis gedacht> Bis denn dann Burkh

Burkh

Re: Einsteigerboot gesucht!!

Beitrag von Burkh » Fr 22. Mär 2002, 18:20

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesucht!![/B] von Andreas G. am 19. März 2002 12:07:07: An die Phobia von Peter habe ich schon gedacht, das mit dem Mast hatte ich vergessen. Wär auch schön dicht bei, ich ruf den Peter mal an. Danke! Burkh

Burkh

Re: Einsteigerboot gesucht!!

Beitrag von Burkh » Fr 22. Mär 2002, 18:21

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesucht!![/B] von Nilsw@access.rwth-aachen.de am 19. März 2002 09:54:22: Hi Nils, Super Idee!!! Danke, ich ruf Jens mal an! Bis Alfsee! burkh

Antworten