Aufkleber fertich

Antworten
Andreas

Aufkleber fertich

Beitrag von Andreas » Do 26. Mai 2005, 12:15

[link]http://www.segel.de/moth/class/aufkleber/volvoaufkl_m.jpg[/link]
Hi Ihr Aufkleberenthusiasten, die Dinge sind fertig, und zwar für: Rot: Christian K., Uwe P., #####, ##### Schwarz: Uwe P., ##### Silber: Wolfram H, ##### Weiß: #####, ##### Gold: #####, ##### Wo ein Name steht, der kriegt auch einen, die ##### sind noch nicht vertickt - ihr könnt also hier einen ordern. Bei riesiger Nachfrage, kann ich auch noch mehr anfragen. Der Preis ist 5 Euro (incl. Porto). Wer sich über den Preis wundert, dem kann ich nur sagen, daß es sich 1. um absolut hochwertiges Material handelt (kein DC-Fix) 2. das Ganze viel Handarbeit ist, denn nach dem Scheiden müssen alle großen und vor allem kleinen Teile noch mit der Lupe rausgeporkelt werde, bevor die Transferfolie draufkommt... Ich schick die Dinger per Post, weil ich weder zur Möhne noch nur Euro kommen kann. Hier schreibe ich meine Kontonummer nicht hin. Wenn einer Aufkleber bestellt, dann lege ich meine Bankverbindung für die "Nachkasse" in den Umschlag. Gruß, Andreas

Nils

Re: Aufkleber fertich

Beitrag von Nils » Fr 27. Mai 2005, 12:06

Als Antwort auf: [B]Aufkleber fertich[/B] von Andreas am 26. Mai 2005 12:15:16: Hi Andreas, ich moechte einen, in ROT, passt gut zum blauen Auto. Ich bezahlen wenn ich mein Segel abhole. Gruss Nils >Hi Ihr Aufkleberenthusiasten, >die Dinge sind fertig, und zwar für: >Rot: Christian K., Uwe P., #####, ##### >Schwarz: Uwe P., ##### >Silber: Wolfram H, ##### >Weiß: #####, ##### >Gold: #####, ##### >Wo ein Name steht, der kriegt auch einen, die ##### sind noch nicht vertickt - ihr könnt also hier einen ordern. Bei riesiger Nachfrage, kann ich auch noch mehr anfragen. >Der Preis ist 5 Euro (incl. Porto). Wer sich über den Preis wundert, dem kann ich nur sagen, daß es sich >1. um absolut hochwertiges Material handelt (kein DC-Fix) >2. das Ganze viel Handarbeit ist, denn nach dem Scheiden müssen alle großen und vor allem kleinen Teile noch mit der Lupe rausgeporkelt werde, bevor die Transferfolie draufkommt... >Ich schick die Dinger per Post, weil ich weder zur Möhne noch nur Euro kommen kann. Hier schreibe ich meine Kontonummer nicht hin. Wenn einer Aufkleber bestellt, dann lege ich meine Bankverbindung für die "Nachkasse" in den Umschlag. >Gruß, Andreas

Andreas G

Aufkleber fertich - neue Liste

Beitrag von Andreas G » Fr 27. Mai 2005, 21:49

Als Antwort auf: [B]Aufkleber fertich[/B] von Andreas am 26. Mai 2005 12:15:16:
[link]http://www.segel.de/moth/class/aufkleber/volvoaufkl_m.jpg[/link]
Hi Ihr Aufkleberfetischisten, Hier die neue Liste der noch verfügbaren Aufkleber: Rot: Christian K., Uwe P., Nils W., ##### Schwarz: Uwe P., ##### Silber: Wolfram H, ##### Weiß: #####, ##### Gold: Olavs Mini rechts, Olavs Mini links Hi Olav, leider habe ich sie heute noch nicht gekriegt, aber ich glaube, sie sind MATT-Gold. Willst du zwei - für rechts und links >>>>> Gruß, Andreas

Wolfram

Re: Aufkleber fertich

Beitrag von Wolfram » Mo 30. Mai 2005, 10:12

Als Antwort auf: [B]Aufkleber fertich[/B] von Andreas am 26. Mai 2005 12:15:16: Da kann ich nur sagen: herzlichen Dank an die Firma, Andreas!

Antworten