Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt?

Antworten
kerchna

Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt?

Beitrag von kerchna » Mo 22. Aug 2005, 19:08

Das ist schon fast eine Gewissensfrage: Mit oder ohne Slipwagen, und wenn dann mit oder ohne Räder> Oder nur die Räder> Was weiß ich>

Burkh

Dein Gewiiiiiiisssseeeeeennnn

Beitrag von Burkh » Di 23. Aug 2005, 08:13

Als Antwort auf: [B]Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt>[/B] von kerchna am 22. August 2005 19:08:49: >Mit oder ohne Slipwagen, Ganz klar: Mit! >und wenn dann mit oder ohne Räder> Ganz klar: mit! >Oder nur die Räder> Das wäre ne Option. Die Räder zu behalten geht jedenfalls nicht, wie kommst du sonst im Baumarkt, Schubkarrensonderangebote demontieren> >Was weiß ich> Ganz klar: nix! Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich

Wolfram

Re: Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt?

Beitrag von Wolfram » Di 23. Aug 2005, 09:23

Als Antwort auf: [B]Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt>[/B] von kerchna am 22. August 2005 19:08:49: Slipwagen entsorgt man am besten auf einer E- oder WM indem man ihn ins Peparaturzelt zieht, natürlich ohne Räder. Die kann man ja noch brauchen! Wolfram PS. Photo zur Anleitung kann überbracht werden.

Burkh

Ich glaub ja ...

Beitrag von Burkh » Di 23. Aug 2005, 10:54

Als Antwort auf: [B]Re: Wie verkaufe ich den Slipwagen, wenn überhaupt>[/B] von Wolfram am 23. August 2005 09:23:30: ... nich ma der Kerchna konnte das vergessen! ;-)

Antworten