Frongreisch die soundsovielte

Antworten
Blockman

Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Blockman » Di 28. Mär 2006, 22:20

Moin Leude, äh ich mein neun Leute sind jetzt fest für den Lac du Der gemeldet. Dirk, Christian, Jens, Uwe, Jean, David, Nicolas, Richard und meine Wenigkeit. Macht 4 Foiler und 5 lowrider. Da muss doch noch mehr gehen!! Wer wird Nr. 10 und Nr. 11>> Meldegeld nur 30 Eur. Unterkunft noch frei. Preise absolut human. Camping am Clubhaus/Internat. Anfahrtskizze und so weiter allet einz a organisiert. Also wer will>> Nach dem was ich so gelesen habe, wird das eine an Land ziemlich lustige Veranstaltung mit Glühwein aus der Schweiz. Wir sind aufgefordert, was darzubieten, singen, Musik machen, büschen berichten, wo wir herkommen und was ne Motte is usw. Bis denn mottige Grüße Andreas PS: Hyperwichtig: Versicherungsnachweis nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!

Nils

Re: Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Nils » Mi 29. Mär 2006, 10:08

Als Antwort auf: [B]Frongreisch die soundsovielte[/B] von Blockman am 28. März 2006 22:20:32: Moin Blockman, schön das Du Dich so engagierst! Leider kann ich nicht kommen. Viele Grüße Nils >Moin Leude, >äh ich mein neun Leute sind jetzt fest für den Lac du Der gemeldet. >Dirk, Christian, Jens, Uwe, Jean, David, Nicolas, Richard und meine Wenigkeit. >Macht 4 Foiler und 5 lowrider. >Da muss doch noch mehr gehen!! >Wer wird Nr. 10 und Nr. 11>> >Meldegeld nur 30 Eur. >Unterkunft noch frei. Preise absolut human. >Camping am Clubhaus/Internat. >Anfahrtskizze und so weiter allet einz a organisiert. >Also wer will>> >Nach dem was ich so gelesen habe, wird das eine an Land ziemlich lustige Veranstaltung mit Glühwein aus der Schweiz. Wir sind aufgefordert, was darzubieten, singen, Musik machen, büschen berichten, wo wir herkommen und was ne Motte is usw. >Bis denn >mottige Grüße >Andreas >PS: Hyperwichtig: Versicherungsnachweis nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!

Blockman

Re: Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Blockman » Do 30. Mär 2006, 14:05

Als Antwort auf: [B]Re: Frongreisch die soundsovielte[/B] von Nils am 29. März 2006 10:08:43: >Moin Blockman, >schön das Du Dich so engagierst! >Leider kann ich nicht kommen. >Viele Grüße >Nils Moin Nils, Danke. Schade. Auch. Andreas

Kerchna

Re: Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Kerchna » Mo 3. Apr 2006, 11:34

Als Antwort auf: [B]Frongreisch die soundsovielte[/B] von Blockman am 28. März 2006 22:20:32: Block, >PS: Hyperwichtig: Versicherungsnachweis nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! Was konkret soll ich denn da mitbringen> Bis denne christian

Blockman

Re: Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Blockman » Mo 3. Apr 2006, 14:04

Als Antwort auf: [B]Re: Frongreisch die soundsovielte[/B] von Kerchna am 03. April 2006 11:34:37: >Block, >>PS: Hyperwichtig: Versicherungsnachweis nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! >Was konkret soll ich denn da mitbringen> >Bis denne >christian Haftpflichtversicherungsnachweis Rechnung Versicherungsschein o.ä. Gruß Andreas

Antworten