Stienitzseeregatta

Antworten
Michael

Stienitzseeregatta

Beitrag von Michael » Sa 1. Apr 2006, 21:03

So liebe Freunde, es ist wieder mal soweit. Die PR (penetrante Reklame) Kampanje startet. Der Termin steht wie gehabt am 27. und 28.Mai. (sorry Burkh und Jo!!) An diesem Wochende hatte ich einfach geringfügig mehr Teilnahmeecho. Die Vorbereitungen sind angelaufen. Ausschreibung (demnächst) und Vereinsprofil sind unter www.svstienitzsee.de zur Schau gestellt. Ich lade Euch auch im Namen des Vereins recht herzlich ein. Es besteht die Möglichkeit auch schon Mittwoch Abend anzureisen, um Himmelfahrt und den Brückenfreitag zum Trainieren, Baden, Berlin-Fahren, Gegend erkunden (Tips folgen noch) usw. zu nutzen. Noch frühere Anreisen sind auch möglich. Geplant sind 5 Wettfahrten und eine Party, analog zum Vorjahr (siehe auch der Falterbericht). Nach unserem Messeauftritt erwarte ich auch einiges an interessierten Gästen, wir sollten also zahlreich sein. Und genau das ist der Punkt !!! Meldet Euch doch mal. Zusagen habe ich von: Uwe, Dirk, RalfK, ChristianK (halbe Zusage). Für eine gültige Rangliste brauchen wir 10 Boote. Also vergesst mir den Osten nicht. Michael

peter de wijk

Re: Stienitzseeregatta

Beitrag von peter de wijk » Sa 1. Apr 2006, 23:43

Als Antwort auf: [B]Stienitzseeregatta[/B] von Michael am 01. April 2006 21:03:23: >So liebe Freunde, >es ist wieder mal soweit. Die PR (penetrante Reklame) Kampanje startet. >Der Termin steht wie gehabt am 27. und 28.Mai. (sorry Burkh und Jo!!) >An diesem Wochende hatte ich einfach geringfügig mehr Teilnahmeecho. >Die Vorbereitungen sind angelaufen. >Ausschreibung (demnächst) und Vereinsprofil sind unter www.svstienitzsee.de zur Schau gestellt. >Ich lade Euch auch im Namen des Vereins recht herzlich ein. >Es besteht die Möglichkeit auch schon Mittwoch Abend anzureisen, um Himmelfahrt und den Brückenfreitag zum Trainieren, Baden, Berlin-Fahren, Gegend erkunden (Tips folgen noch) usw. zu nutzen. Noch frühere Anreisen sind auch möglich. >Geplant sind 5 Wettfahrten und eine Party, analog zum Vorjahr (siehe auch der Falterbericht). Nach unserem Messeauftritt erwarte ich auch einiges an interessierten Gästen, wir sollten also zahlreich sein. >Und genau das ist der Punkt !!! Meldet Euch doch mal. >Zusagen habe ich von: >Uwe, Dirk, RalfK, ChristianK (halbe Zusage). Für eine gültige Rangliste brauchen wir 10 Boote. Also vergesst mir den Osten nicht. >Michael

Michael

Re: Stienitzseeregatta

Beitrag von Michael » Do 6. Apr 2006, 20:26

Als Antwort auf: [B]Stienitzseeregatta[/B] von Michael am 01. April 2006 21:03:23: Forum kaputt> Oder Watt> Zu Eurer Ehrenrettung nehm ich mal an, dass Ihr so paralysiert von dem Stienitzseegedanken seit, dass die Selbstverständlichkeit der Teilnahme keine Idee auf eine Forumsantwort zulässt. Aber nett wäre es schon !! Wenigstens ungefähr. Ich will ja nicht Mitte April schon den Meldeschluß einleiten. Aber demnächst müßte ich die Graveure aktivieren. Die Fernsehteams wollen auch wissen, wie die Größenordnung ist. Die EU-Fördermittel brauchen auch Ihre Zeit. Und die Blauhleme für die Sicherheit müßen auch erst im Sicherheitsrat besprochen werden. Und da bin ich nicht drin !!! Also sagt mal an ... Michael

Ralf K

Re: Stienitzseeregatta

Beitrag von Ralf K » Sa 8. Apr 2006, 19:48

Als Antwort auf: [B]Stienitzseeregatta[/B] von Michael am 01. April 2006 21:03:23: Termin eingeplant - komme am Freitagabend oder Samstagmorgen.... ..... hab heute schon trainiert. War aber eher buchstaeblich ein Schlag ins (sehr, sehr kalte) Wasser. Letzte Woche waren noch groessere Eisflaechen auf dem Wasser ..... brrrrrrrrrr

kerchna

Re: Stienitzseeregatta

Beitrag von kerchna » So 9. Apr 2006, 09:20

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzseeregatta[/B] von Michael am 06. April 2006 20:26:53: Bei mir bleibt es bei einer eher 50%igen Unwahrscheinlichkeit, ich werde aber versuchen, die ganze Angelegenheit im Laufe der kommenden Woche zu klären. Ein schönes Restwochenende! Christian

Jenzz

Re: Stienitzseeregatta

Beitrag von Jenzz » Do 13. Apr 2006, 11:38

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzseeregatta[/B] von Michael am 06. April 2006 20:26:53: Hi Micha, ich muss erst mal Alfsee abwarten bevor sonstige Verpflichtungen eingegangen werden. Katarina gehts gut und sie hat heute Nacht die erste Mahlzeit verschlafen! Die stolzen Eltern hoffen auf die ersten Anzeichen von einem neuen Trend: DURCHSCHLAFEN!!!! Gruß Jenzz

Antworten