GPS daten austauschen?

Antworten
Sook

GPS daten austauschen?

Beitrag von Sook » Mo 12. Jun 2006, 09:54

Hi, Hatte jemand eigentlich auch eine Garmin dabei auf die Moehne> Auch ein track gemacht> Wollen wir tracks austauschen> Ich mochte sehen wo ich die minuten verloren habe... Gruss, Koos

Jenzz

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von Jenzz » Di 13. Jun 2006, 09:54

Als Antwort auf: [B]GPS daten austauschen>[/B] von Sook am 12. Juni 2006 09:54:44: Hi auch, ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der übertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von früher gelöscht). Gibtst du mir Tipps und ich laß dir meine Daten zukommen. Überigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in Körbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> Gruß Jenzz

1-0

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von 1-0 » Di 13. Jun 2006, 23:26

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Jenzz am 13. Juni 2006 09:54:08: Hi Jenzz, Musste mich erst durch dass Schutzenfest fechten um eine Kneipe zu finden, danach habe ich ganz alleine mit den Fernseher gute stimmung gemacht ;)) Dieses Spiel wuerde ich noch Jahre erinnern... Zum speichern, und zuruckschauen deiner data brauchst du MapSource, damit kannst du deine GPS track importieren, und zuruckschauen (es gibt auch andere programmen um dies zu machen, aber ich habe kein erfahrung damit). Ich habe mein Garmin auf automatik polling gesetzt, und auf "fein" , so kann mann alle 10 secunde "averages" zurucklesen, tack und gybe winkeln zurucksehen, und sehen wie lange deine tacks dauern etc. Vielleicht reden wir besser ein bisschen in Bruinisse (bist da>), dass erklart sich einfacher... Leider ist mein lieber Garmin jetzt ein bisschen Tot, da scheint ein bisschen wasser hinter die display (mmh). Sollte aber garantie geben... Grusse, Koos >Hi auch, >ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der übertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von früher gelöscht). Gibtst du mir Tipps und ich laß dir meine Daten zukommen. >Überigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in Körbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >Gruß >Jenzz

Burkh

garantie

Beitrag von Burkh » Mi 14. Jun 2006, 11:03

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von 1-0 am 13. Juni 2006 23:26:51: Hai Koos, >Leider ist mein lieber Garmin jetzt ein bisschen Tot, da scheint ein bisschen wasser hinter die display (mmh). Sollte aber garantie geben... Wenn du es schaffst für Wassereinbruch eine garantie zu bekommen, gib mir Bescheid, ich hab auch noch ein paar Leichen im Keller! :-) Grunz Burkh PS: fährt jemand nach Belgien am 24./25.>

Oh shit

Re: garantie

Beitrag von Oh shit » Mi 14. Jun 2006, 14:58

Als Antwort auf: [B]garantie[/B] von Burkh am 14. Juni 2006 11:03:15: Dann denke ich, ich bin nass... Koos >Hai Koos, >>Leider ist mein lieber Garmin jetzt ein bisschen Tot, da scheint ein bisschen wasser hinter die display (mmh). Sollte aber garantie geben... >Wenn du es schaffst für Wassereinbruch eine garantie zu bekommen, gib mir Bescheid, ich hab auch noch ein paar Leichen im Keller! >:-) >Grunz >Burkh >PS: fährt jemand nach Belgien am 24./25.>

Sook

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von Sook » Do 15. Jun 2006, 22:15

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Jenzz am 13. Juni 2006 09:54:08: Ahoi Nochmal, Wann du das beste willst, kannst du Action Replay benutzen (www.actionreplay.com) ist aber ziemlich kompliziert (zum installieren und benutzen). Dass kann aber wirklich viel: Polars machen, best runs, upwind polars, und allerhand analysen von deiner performance machen. Alles was du immer schon wissen moechtest (ahum...) Benutzt jemand dass> Gruss, Koos PS das wasser tropft aber aud mein GPS :(( Burkh, die kaufst noch immer neue Garmins>>> >ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der �bertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von fr�her gel�scht). Gibtst du mir Tipps und ich la� dir meine Daten zukommen. >�berigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in K�rbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >Gru� >Jenzz

sook

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von sook » Do 15. Jun 2006, 22:16

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Sook am 15. Juni 2006 22:15:07: Sy, url ist: http://gpsactionreplay.free.fr/ Gruss, Koos >Ahoi Nochmal, >Wann du das beste willst, kannst du Action Replay benutzen (www.actionreplay.com) ist aber ziemlich kompliziert (zum installieren und benutzen). Dass kann aber wirklich viel: Polars machen, best runs, upwind polars, und allerhand analysen von deiner performance machen. >Alles was du immer schon wissen moechtest (ahum...) >Benutzt jemand dass> >Gruss, >Koos >PS das wasser tropft aber aud mein GPS :(( Burkh, die kaufst noch immer neue Garmins>>> >>ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der �bertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von fr�her gel�scht). Gibtst du mir Tipps und ich la� dir meine Daten zukommen. >>�berigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in K�rbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >>Gru� >>Jenzz

Burkh

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von Burkh » Fr 16. Jun 2006, 09:43

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Sook am 15. Juni 2006 22:15:07: Hai Koos, ich hab bei Actionreplay bisher noch nicht geschafft, die Garmin Daten einzulesen. hast du das schon mal probiert> Grunz Burkh >Ahoi Nochmal, >Wann du das beste willst, kannst du Action Replay benutzen (www.actionreplay.com) ist aber ziemlich kompliziert (zum installieren und benutzen). Dass kann aber wirklich viel: Polars machen, best runs, upwind polars, und allerhand analysen von deiner performance machen. >Alles was du immer schon wissen moechtest (ahum...) >Benutzt jemand dass> >Gruss, >Koos >PS das wasser tropft aber aud mein GPS :(( Burkh, die kaufst noch immer neue Garmins>>> >>ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der �bertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von fr�her gel�scht). Gibtst du mir Tipps und ich la� dir meine Daten zukommen. >>�berigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in K�rbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >>Gru� >>Jenzz

Actionman

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von Actionman » Fr 16. Jun 2006, 14:20

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Burkh am 16. Juni 2006 09:43:58: Hi, Ich habe die daten in Mapsource eingelesen, dann bearbeitet (Spikes ausholen, und per Lauf ordnen). Dann in Mapsource als GPX saven, dann die GPX in Action Replay einlesen. Direct zu AR importieren scheinte mir zu riskant. Habe gestern ein paar polars gemacht mit AR ;) Koos >Hai Koos, >ich hab bei Actionreplay bisher noch nicht geschafft, die Garmin Daten einzulesen. >hast du das schon mal probiert> >Grunz >Burkh >>Ahoi Nochmal, >>Wann du das beste willst, kannst du Action Replay benutzen (www.actionreplay.com) ist aber ziemlich kompliziert (zum installieren und benutzen). Dass kann aber wirklich viel: Polars machen, best runs, upwind polars, und allerhand analysen von deiner performance machen. >>Alles was du immer schon wissen moechtest (ahum...) >>Benutzt jemand dass> >>Gruss, >>Koos >>PS das wasser tropft aber aud mein GPS :(( Burkh, die kaufst noch immer neue Garmins>>> >>>ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der �bertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von fr�her gel�scht). Gibtst du mir Tipps und ich la� dir meine Daten zukommen. >>>�berigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in K�rbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >>>Gru� >>>Jenzz

Nils

Re: GPS daten austauschen?

Beitrag von Nils » So 18. Jun 2006, 14:06

Als Antwort auf: [B]Re: GPS daten austauschen>[/B] von Actionman am 16. Juni 2006 14:20:37: HI Koos, ist Mapsource beim Garmin dabei> Wie sehen die Polars aus> Kannst Du die irgendwo ins Netz stellen> Gruss Nils >Hi, >Ich habe die daten in Mapsource eingelesen, dann bearbeitet (Spikes ausholen, und per Lauf ordnen). Dann in Mapsource als GPX saven, dann die GPX in Action Replay einlesen. Direct zu AR importieren scheinte mir zu riskant. >Habe gestern ein paar polars gemacht mit AR ;) >Koos > >>Hai Koos, >>ich hab bei Actionreplay bisher noch nicht geschafft, die Garmin Daten einzulesen. >>hast du das schon mal probiert> >>Grunz >>Burkh >>>Ahoi Nochmal, >>>Wann du das beste willst, kannst du Action Replay benutzen (www.actionreplay.com) ist aber ziemlich kompliziert (zum installieren und benutzen). Dass kann aber wirklich viel: Polars machen, best runs, upwind polars, und allerhand analysen von deiner performance machen. >>>Alles was du immer schon wissen moechtest (ahum...) >>>Benutzt jemand dass> >>>Gruss, >>>Koos >>>PS das wasser tropft aber aud mein GPS :(( Burkh, die kaufst noch immer neue Garmins>>> >>>>ich hatte Samstag den Garmin angeschaltet, allerdings hab ich keine Ahnung von Tracks und der �bertragung von sowas (allerdings hatte ich die Track-daten von fr�her gel�scht). Gibtst du mir Tipps und ich la� dir meine Daten zukommen. >>>>�berigens: du hast offensichtlich eine Kneipe mit Fernseher gefunden, ich habe dein Auto in K�rbecke gesehen. War gute Stimmung dort>> >>>>Gru� >>>>Jenzz

Antworten