Re: Motte gesucht

Antworten
Christian Frese

Re: Motte gesucht

Beitrag von Christian Frese » Mi 17. Apr 2002, 16:28

Lieber Florian Kemper - bitte nichts an Malte verraten, er liest (hoffe ich) diese Seite nicht.Vielen Dank. An Burkhard: Malte kann segeln (Florian Kemper kann das wohl bestätigen!)Vielen Dank für den Haustier - Hinweis. Um die Adresse in Kiel wäre ich sehr verlegen und würde mich über einen Anruf freuen.Christian Frese

Flo

Re: Motte gesucht

Beitrag von Flo » Mi 17. Apr 2002, 17:00

Als Antwort auf: [B]Re: Motte gesucht[/B] von Christian Frese am 17. April 2002 16:28:21: Hallo Christian, kein Problem, veraten werden ich natürlich nichts. an Burk.: Das stimmt wohl, der kann segeln. Hat uns 2001 bei der Deutschen Jugendmeisterschaft geschlagen. Das war in Kiel. Da ist er auch die Skippy gesegelt. Ich glaube so ca. 10 minuten, und nicht einmal gekentert! Es wäre für ihn also bestimmt kein Problem, dirket mit ner Schmalen anzufangen. Christian: Das wird ja cool, freu mich drauf wenn er eins hat. Dann schaffe ich es ja vielleicht am anfang doch nochmal, ihn zu schlagen, wo das im pirat schon nicht mehr klappt ;-) Florian GER 4291 (Pirat) >Lieber Florian Kemper - bitte nichts an Malte verraten, er liest (hoffe ich) diese Seite nicht.Vielen Dank. >An Burkhard: Malte kann segeln (Florian Kemper kann das wohl bestätigen!)Vielen Dank für den Haustier - Hinweis. Um die Adresse in Kiel wäre ich sehr verlegen und würde mich über einen Anruf freuen.Christian Frese

Antworten