Zwischenahner Meer Termin

Antworten
Regattamän

Zwischenahner Meer Termin

Beitrag von Regattamän » Fr 20. Okt 2006, 08:11

Hai Leude, habe gestern mal Kontakt zum Zwischenahner Segelklub ZSK aufgenommen. Ein Terminvorschlag ist der 13./14. Oktober 2007. Dann starten die 420er mit einem Feld von ca. 20-30 Booten. Da passen wir auch noch zwischen. Am 1./2. Oktober starten die O-Jollen mit einem wesendlich größeren Feld. Das wird für die Regattaleitung dann etwas hektisch, weil die O-Jollen wohl alle sehr kompakt durchs Ziel kommen. Grüßle Uwe

Burkh

Re: Zwischenahner Meer Termin

Beitrag von Burkh » Fr 20. Okt 2006, 09:20

Als Antwort auf: [B]Zwischenahner Meer Termin[/B] von Regattamän am 20. Oktober 2006 08:11:14: hai >Das wird für die Regattaleitung dann etwas hektisch, weil die O-Jollen wohl alle sehr kompakt durchs Ziel kommen. Wir kommen mit den O-Jollen zusammen durchs ziel und gehen in dem Feld verloren>> ROFL Nee, lieber mit den 420ern, da ist eher an uns interessiertes Publikum dabei als bei den rentnern. (Ich fühle mich an die Monarchs vom Tankumsee erinnert..... mit foils möchte ich nicht zwischen denen sein) Grunz Burkh

Wolfram

Re: Zwischenahner Meer Termin

Beitrag von Wolfram » Fr 20. Okt 2006, 11:01

Als Antwort auf: [B]Zwischenahner Meer Termin[/B] von Regattamän am 20. Oktober 2006 08:11:14: Hai Uwe, sehe uns auch eher zwischen den 420gern. Gute Arbeit, man! Wolfram

Antworten