tramps

Antworten
Koos

tramps

Beitrag von Koos » Di 31. Okt 2006, 16:14

Hi, Braucht jemand mit eine gute Nahmachine und creativitaet noch tramps> Ich habe voriges Jahr neue geholt bei ein &*&^%%@#segelmacher (kein bekannter). Die sind nicht gut gemacht, noch mal wiedergemacht bei jemand anders, aber wieder gebrochen bei die trampolin lochen. Wenn jemand lust hat die zu reparieren kannst du sie haben, sonst schmeiss ich sie weg. Es ist schwarzes Tuch mit kleine locher (ich glaube dass heisst chicopee), und Sie passen eine Frizz. Gruss, Koos

Matt

Re: tramps

Beitrag von Matt » So 19. Nov 2006, 11:42

Als Antwort auf: [B]tramps[/B] von Koos am 31. Oktober 2006 16:14:01: Hey deine E-mail Adresse geht nicht mehr >Hi, >Braucht jemand mit eine gute Nahmachine und creativitaet noch tramps> Ich habe voriges Jahr neue geholt bei ein &*&^%%@#segelmacher (kein bekannter). Die sind nicht gut gemacht, noch mal wiedergemacht bei jemand anders, aber wieder gebrochen bei die trampolin lochen. Wenn jemand lust hat die zu reparieren kannst du sie haben, sonst schmeiss ich sie weg. Es ist schwarzes Tuch mit kleine locher (ich glaube dass heisst chicopee), und Sie passen eine Frizz. >Gruss, >Koos

Sook

Re: tramps

Beitrag von Sook » So 19. Nov 2006, 21:31

Als Antwort auf: [B]Re: tramps[/B] von Matt am 19. November 2006 11:42:14: Yo, doch ;) Tramps sind heute verschwunden... Koos >Hey deine E-mail Adresse geht nicht mehr >>Hi, >>Braucht jemand mit eine gute Nahmachine und creativitaet noch tramps> Ich habe voriges Jahr neue geholt bei ein &*&^%%@#segelmacher (kein bekannter). Die sind nicht gut gemacht, noch mal wiedergemacht bei jemand anders, aber wieder gebrochen bei die trampolin lochen. Wenn jemand lust hat die zu reparieren kannst du sie haben, sonst schmeiss ich sie weg. Es ist schwarzes Tuch mit kleine locher (ich glaube dass heisst chicopee), und Sie passen eine Frizz. >>Gruss, >>Koos

Antworten