Klassenmeisterschaft 2007 ??

Antworten
Burkh

Re: Klassenmeisterschaft 2007 ??

Beitrag von Burkh » Mo 4. Dez 2006, 20:03

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft 2007 >>[/B] von Regattamän am 04. Dezember 2006 18:11:32: Hai Raceman, warst du nicht auf der Versammlung in Bruinisse> Da sollten ne Reihe Reviere angesprochen werden. Mein Part war Kühlungsborn. Dort würden wir Pfingsten gut reinpassen, man würde uns ne Meisterschaft gern ausrichten. Stand schon vor Monaten hier im Forum... jobdone. :-) Der Präser wollte Wittensee und Müggel prüfen, wenn ich mich recht erinnere... UNd Sven Ratzeburg oder Zwischenahn> Das weiß ich nicht mehr genau. Hau die doch mal an, was zurück gekommen ist von deren Bemühungen... Entscheiden musst du dann, was am Besten passt. :-) Grunz Burkh

Kerchna

Re: Klassenmeisterschaft 2007 ??

Beitrag von Kerchna » Di 5. Dez 2006, 10:29

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft 2007 >>[/B] von Burkh am 04. Dezember 2006 20:03:39: Hi Racemänner, den Wittensee muss ich noch im zweiten Anlauf abchecken, beim ersten Mal war der lokale Support fraglich. Also: Wer kann vor Ort nachhaken> Müggel: Da muss ich noch ran... Bis die Tage Christian

Regattamän

Re: Klassenmeisterschaft 2007 ??

Beitrag von Regattamän » Di 5. Dez 2006, 18:59

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft 2007 >>[/B] von Kerchna am 05. Dezember 2006 10:29:05: Hai Gurkh, Hai Kerchna, klar war ich in Brünisse dabei. Mich würden halt mal die Ergebnisse der Nachforschungen interessieren. Spannend ist auch mal, wo wir mit den meisten Teilnehmern rechnen können. Dafür ist dat Forum doch da.... Grüßle Uwe PS. ohne Einfluß nehmen zu wollen, ich könnte von den genannten Zielen nur nach Zwischenahn kommen. >Hi Racemänner, >den Wittensee muss ich noch im zweiten Anlauf abchecken, beim ersten Mal war der lokale Support fraglich. Also: Wer kann vor Ort nachhaken> >Müggel: Da muss ich noch ran... >Bis die Tage >Christian

Antworten