Wintertreffen die 2.

Burkh

Re: Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.

Beitrag von Burkh » Fr 5. Jan 2007, 11:47

Als Antwort auf: [B]Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.[/B] von Randolf am 04. Januar 2007 17:18:42: >Hhhm, >Samstagabend im Restaurant finde ich OK! Wenn sie dort große Tische haben... ;o) Hai, hat dir Linton SO eine hohe Gewichtstoleranz für das neue Boot freigegeben, dass du vom GROSSEN Tisch essen willst> @Micha, dann ist dein neues Boot ne Mistress3, oder> Mit Gewichtsfreigabe bis 135 kg... Ich bin übrigens auch dabei, von Freitach bis Sonntach. 1/2 Portion (myself) keine Begleiterung. Machen wir Buletten Fahrgemeinschaften> Wer will mit, wer nimmt mich mit> Oder geht Eisenach per Zug> Wer hat die Antworten auf alle meine Fragen> Grunz Gurkh völlig nüchtern

philo

Re: Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.

Beitrag von philo » Fr 5. Jan 2007, 16:56

Als Antwort auf: [B]Re: Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.[/B] von Burkh am 05. Januar 2007 11:47:45: >Wer hat die Antworten auf alle meine Fragen> http://www.olymp.org/ oder der Wind. wenn ich von Berlin nach Eisenseufz fahre, kann ich Dich mitnehmen, aber meine Freundin weiß noch nicht, ob sie mit will. Muss man von Kiel über Berlin dem Eise nach fahren> >völlig nüchtern, janz ohne frostschutz iss ooch nüschts. eisen-fellow-phil

Burkh

Re: Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.

Beitrag von Burkh » Mo 8. Jan 2007, 00:31

Als Antwort auf: [B]Re: Ergänzung zu Re: Wintertreffen die 2.[/B] von philo am 05. Januar 2007 16:56:09: Hai, was den Wind angeht: den hab ich noch nie verstanden, insofern sind seine Antworten... Was die Mfg angeht: ich dachte eher an Buletten, die sowieso bei mir vorbei müssen, wenn sie die A9 an diversen Kulturerbestätten vorbeinutzen. Was deine Freundin angeht: Die soll sich bloß blicken lassen!! Willst von Kiel du nach Eisenach, nimmste besser die A7, lach. Ganz tief unten, was den Sprachwitz angeht, Grunz

Antworten