Wintertreffen die 3.

Michael

Wintertreffen die 3.

Beitrag von Michael » Mi 10. Jan 2007, 21:27

Die setzen mir die Pistole auf die Brust. Ist offensichtlich eine höchst professionel geführte Herberge. Wir sollen uns jetzt entscheiden, ob die Küchencrew Sonabend-Abend Dienst hat oder nicht! Angeboten wurden so Sachen, wie "Geschnetzeltes mit Reis" oder "Schnitzel mit Irgendwas" nur keine Klöße (warum nicht, hab vergessen zu fragen). Und ausserdem bekam ich den dezenten Hinweis, dass wir ein Problem haben mit 30 Leuten ein Restaurant zu finden (glaub ich aber nur teilweise). Also nochmal, Teilnahmemeldungen, wer noch nicht hat, und die Sonnabend Abend-Entscheidung muß in dieser Woche noch gefällt werden. Meldet Euch mal Michael

Burkh

Peng

Beitrag von Burkh » Do 11. Jan 2007, 09:19

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen die 3.[/B] von Michael am 10. Januar 2007 21:27:52: Hai Micha, Das hört sich nicht professionell an, sondern unflexibel. Ich komme am Freitach, alleene (Mitfahrjelegenheit gibt mir ooch keena), wat icke am Sammstach esse is mia wurscht. Irjendwatt mit Klööse is mich nich so dolle. Denn lieba Nudeln inna Stadt. Oda jaanüscht. Ville wichtja: könnma unsa Bia selba mitbringn oda watt> Grunz

Dirk

Re: Wintertreffen die 3.

Beitrag von Dirk » Do 11. Jan 2007, 11:17

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen die 3.[/B] von Michael am 10. Januar 2007 21:27:52: Hi Micha, nee, klingt nicht so wirklich toll. Ich wäre auch lieber für einen Stadtgang am Sa. Nur müssten wir bestimmt was für uns im voraus reservieren, oder> Sag mal bleibt es beim Termin der auf unserer Homepage steht> bis denne Dirk

Uwe

Re: Wintertreffen die 3.

Beitrag von Uwe » Do 11. Jan 2007, 16:03

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 3.[/B] von Dirk am 11. Januar 2007 11:17:46: Hai Michael, ich bin auch für aushäusiges Essen am Samstag. Kann man da von der JH zu Fuß in die Stadt gehen> Wenn nich, müssten jenuch Parkplätze am Fresstempel frei sein. Grüßle Uwe >Hi Micha, >nee, klingt nicht so wirklich toll. Ich wäre auch lieber für einen Stadtgang am Sa. Nur müssten wir bestimmt was für uns im voraus reservieren, oder> Sag mal bleibt es beim Termin der auf unserer Homepage steht> >bis denne Dirk

Michael

Re: Wintertreffen die 3.

Beitrag von Michael » Do 11. Jan 2007, 21:24

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 3.[/B] von Dirk am 11. Januar 2007 11:17:46: Hallo Dirk, Termin bleibt, klar, warum auch nicht> Damit häufen sich die Gegenstimmen JHB. Reservieren sollten wir dann Sa vormittag auf unserem Stadtrundgang. Ich war nur einmal da, und nur Internetpräsenzen vergleichen ist auch nicht so toll. Außerdem gehe ich davon aus, dass Ende Feb. ohne Schnee da auch Touristenflaute ist. Obwohl man sagen muß, dass Eisenach schon ein MAgnet ist!!! Ich freu mich aufs Wintertreffen Michael

Burkh

Re: Wintertreffen die 51/2.

Beitrag von Burkh » Fr 12. Jan 2007, 09:48

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 3.[/B] von Michael am 11. Januar 2007 21:24:09: Hallo Micha, Nee, das wird mir jetzt aber echt zu stressig. Ich hab ja noch gar kein Photo von meinem Zimmer gesehen, wie sind die betten überhaupt> Ist das da laut> Und die Sanitäreinrichtungen, die Sanitäreinrichtungen sind doch wirklich wichtig, ich hab nämlich ne schwere Schimmelpilzallergie, weisst du> Zum Anziehen hab ich auch nix. Von dem Restaurant, kann man denn da nicht schon mal die Speisekarte sehen, vorher> Ich mein, ich muss doch wissen, was es zu essen gibt, da am Samstag in der Stadt. Und mit dem Parkplatz, da hat Uwe schon ganz recht, das ist echt wichtig, weil es könnte ja regnen und wenn da der Parkplatz zu weit vom Restaurant entfernt ist... Und wer macht überhaupt die Stadtführung> Muss man da zu Fuß gehen> Wie lange dauert die denn, ist die für Kinder geeignet> (Ich weiss, ich bring keine mit, aber mir ist das trotzdem wichtig) Krieg ich ein Zimmer für mich alleine> Wie hoch ist der Einzelzimmerzuschlag> Mit wem muss ich das eventuell teilen> Wie sehen denn die Bettenpläne aus> Also, das ist nämlich so, ich möchte nämlich nicht mit jedem in einem Zimmer schlafen, ja, aber die Liste mit den no-go Namen,mit den vielleicht-ok Namen und denen die ziemlich sicher ok wären, die brauchst du doch bestimmt auch von jedem mindestens 2 Wochen vorher, sonst kannst du ja keinen vernünftigen Plan machen, oder> Aber eins sag ich dir gleich: wenn das nicht vernünftig organisiert ist vorher,dann reise ich gleich wieder ab, denn ich bin ein ernsthafter Wintertreffer. Oder so. Grunz etc. B.

Michael

Re: Wintertreffen die 51/2.

Beitrag von Michael » Fr 12. Jan 2007, 11:35

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 51/2.[/B] von Burkh am 12. Januar 2007 09:48:04: Hier nochmal ganz detailiert der Event-Ablaufplan: ... So das war er!! Euer WTM (Winter-Treffen-Mann)

Nils

Re: Wintertreffen die 51/2.

Beitrag von Nils » Fr 12. Jan 2007, 11:52

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 51/2.[/B] von Burkh am 12. Januar 2007 09:48:04: Also sei beruhigt, mit mir musst Du kein Zimmer teilen... Ich weile derweil im sonnigen Florida. Ätsch. Nils >Hallo Micha, >Nee, das wird mir jetzt aber echt zu stressig. Ich hab ja noch gar kein Photo von meinem Zimmer gesehen, wie sind die betten überhaupt> Ist das da laut> >Und die Sanitäreinrichtungen, die Sanitäreinrichtungen sind doch wirklich wichtig, ich hab nämlich ne schwere Schimmelpilzallergie, weisst du> Zum Anziehen hab ich auch nix. Von dem Restaurant, kann man denn da nicht schon mal die Speisekarte sehen, vorher> Ich mein, ich muss doch wissen, was es zu essen gibt, da am Samstag in der Stadt. Und mit dem Parkplatz, da hat Uwe schon ganz recht, das ist echt wichtig, weil es könnte ja regnen und wenn da der Parkplatz zu weit vom Restaurant entfernt ist... Und wer macht überhaupt die Stadtführung> Muss man da zu Fuß gehen> Wie lange dauert die denn, ist die für Kinder geeignet> (Ich weiss, ich bring keine mit, aber mir ist das trotzdem wichtig) Krieg ich ein Zimmer für mich alleine> Wie hoch ist der Einzelzimmerzuschlag> Mit wem muss ich das eventuell teilen> Wie sehen denn die Bettenpläne aus> Also, das ist nämlich so, ich möchte nämlich nicht mit jedem in einem Zimmer schlafen, ja, aber die Liste mit den no-go Namen,mit den vielleicht-ok Namen und denen die ziemlich sicher ok wären, die brauchst du doch bestimmt auch von jedem mindestens 2 Wochen vorher, sonst kannst du ja keinen vernünftigen Plan machen, oder> Aber eins sag ich dir gleich: wenn das nicht vernünftig organisiert ist vorher,dann reise ich gleich wieder ab, denn ich bin ein ernsthafter Wintertreffer. >Oder so. >Grunz >etc. >B.

Burkh

Re: Wintertreffen die 51/2.

Beitrag von Burkh » Fr 12. Jan 2007, 14:27

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 51/2.[/B] von Michael am 12. Januar 2007 11:35:36: Ja, Micha, das lieb ich so an dir! Preussisch korrekt und Punkt für Punkt der Ablaufplan! Danke! Bruhigte Grüße Burkh :-) >Hier nochmal ganz detailiert der Event-Ablaufplan: >... >So das war er!! >Euer WTM (Winter-Treffen-Mann)

phiphi

Re: Wintertreffen die 51/2.

Beitrag von phiphi » Fr 12. Jan 2007, 15:24

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen die 51/2.[/B] von Michael am 12. Januar 2007 11:35:36: Also, Punkt 3 scheint mir noch ein wenig unrund zu sein. Den solltest Du noch etwas liebevoller ausführen, denke ich;-))

Antworten