Kübo - wer kommt????

Antworten
Ralf (HH)

Kübo - wer kommt????

Beitrag von Ralf (HH) » Mi 23. Mai 2007, 12:15

Moin! da ich familienurlaubstechnisch Möhne und Stienitzsee verpasst habe, bin ich heiß auf Kühlungsborn. Wer kommt denn von Euch> Ralf

Burkh

Re: Kübo - wer kommt????

Beitrag von Burkh » Mi 23. Mai 2007, 15:48

Als Antwort auf: [B]Kübo - wer kommt>>>>[/B] von Ralf (HH) am 23. Mai 2007 12:15:48: Selber Moin, da ich familien- und foiltechnisch verhindert bin, kann ich dir leider nur viel Spaß in Kübo wünschen. Gruß Burkh

Peter Menzel

So viele wie möglich!!!!!

Beitrag von Peter Menzel » Do 24. Mai 2007, 11:03

Als Antwort auf: [B]Kübo - wer kommt>>>>[/B] von Ralf (HH) am 23. Mai 2007 12:15:48: Moin, Super, dass Ihr darüber nachdenkt, zu kommen. Ich persönlich zähle auf Euch. Neben Euch sind nochviele andere Bootsklassen geladen. Unter anderem auch Händler wie Christian Brandt. Bei fragen ruft mich unter 0172-4938238 an. Bis zum Wochenende dann, Peter Menzel [link=http://www.segelclub-kuehlungsborn.de]http://www.segelclub-kuehlungsborn.de[/link]

Uwe

Re: Kübo - wer kommt????

Beitrag von Uwe » Do 24. Mai 2007, 14:15

Als Antwort auf: [B]Kübo - wer kommt>>>>[/B] von Ralf (HH) am 23. Mai 2007 12:15:48: Hai Ralf, Kübo ist super und sicher eine Reise wert. Wir werden aber leider nicht kommen können. Grüßle Uwe >Moin! >da ich familienurlaubstechnisch Möhne und Stienitzsee verpasst habe, bin ich heiß auf Kühlungsborn. >Wer kommt denn von Euch> >Ralf

Koos

Re: Kübo - wer kommt????

Beitrag von Koos » Do 24. Mai 2007, 14:28

Als Antwort auf: [B]Re: Kübo - wer kommt>>>>[/B] von Uwe am 24. Mai 2007 14:15:58: Kubo war wirklich super voriges Jahr, ich traume noch immer von meine Motte die die lange Wellen durchschneidet. Und dann raumschots, ooooh... Der Ort ist auch schoen. Ich muss aber noch eine Monat warten bis ich wider Boot habe. Gruss, Koos >Hai Ralf, >Kübo ist super und sicher eine Reise wert. Wir werden aber leider nicht kommen können. >Grüßle >Uwe > >>Moin! >>da ich familienurlaubstechnisch Möhne und Stienitzsee verpasst habe, bin ich heiß auf Kühlungsborn. >>Wer kommt denn von Euch> >>Ralf

Antworten