garda video@gerold

Antworten
Koos

garda video@gerold

Beitrag von Koos » Do 5. Jul 2007, 16:33

Gerold, Bitte vergisst nicht die tapes von Garda nicht weg zu werfen. Ich mochte dass gern editen irgendwo im winter. Wenn wir dass ingerndwann bei eine regatta ubertragen konnen> Gruss, Koos PS wass ist die adresse deiner Blog> ;)))

Gerold

Re: garda video@gerold

Beitrag von Gerold » Sa 7. Jul 2007, 00:28

Als Antwort auf: [B]garda video@gerold[/B] von Koos am 05. Juli 2007 16:33:54: Hi Koos, bei uns wird nichts weggeworfen. Anja würde jeden lynchen, der auf die Idee käme auch nur eine Minute der Aufnahmen zu löschen ;-) Du bekommst von uns die Aufnahmen. Leider werden die Wackler auf einem großen Fernseher erst so richtig deutlich. Mir ist schon leicht seekrank - ich bin da auch sehr empfindlich. Den Link zu meinem Mottenblog kann ich Dir zwar geben (blog.mottenfieber.de), zu sehen ist dort aber erst was, wenn es einigermaßen leserlich ist. Auch wenn man als Mottie halbwegs resistent gegen Hohn und Spott sein sollte wollen wir es nicht gleich übertreiben. Außerdem muß ich erst noch einen Bericht für den Gardasee abliefern. Gruß Gerold >Gerold, >Bitte vergisst nicht die tapes von Garda nicht weg zu werfen. Ich mochte dass gern editen irgendwo im winter. Wenn wir dass ingerndwann bei eine regatta ubertragen konnen> >Gruss, >Koos >PS wass ist die adresse deiner Blog> ;)))

Antworten