IRW Meldungen und NOTRUF!

Antworten
Raoul vom ASV

IRW Meldungen und NOTRUF!

Beitrag von Raoul vom ASV » Sa 4. Aug 2007, 09:16

hallo Mothen, entschuldigt bitte den Druck, den ich aufbauen muss, allerdings ist unsere Meldeliste ziemlich mau besetzt und ich bekomme etwas Druck von unseren Geldgebern. Ich würde euch bitten, schnellst möglich zu melden, da ich - falls bis zum 14.08 nicht mehr als 25 Boote gemeldet haben - leider das Event canceln muss. Momentan sind 13 Meldungen vorhanden. Darunter folgende Mothen: GER 1045 Opus2 GER 1056 Mephisto GER 1022 Alter Schwede Ich würde mich super freuen, wenn ich von euch eine Tendenz oder zumindest ein Feedback bekommen könnte, ob das noch mehr Boote werden, oder ob das alles an Mothen ist. Beste Grüße aus Kiel Meldungen können online auf unten genannter Homepage getätigt werden. [link=http://www.irw.asv-kiel.de]Event-Page[/link]

phil

Re: IRW Meldungen und NOTRUF!

Beitrag von phil » Sa 4. Aug 2007, 18:15

Als Antwort auf: [B]IRW Meldungen und NOTRUF![/B] von Raoul vom ASV am 04. August 2007 09:16:00: Hallo Raoul, würde gerne kommen, kann aber noch nicht 100% zusagen. Sagen wir so etwa 80%, hilft das schonmal> Greeties, phil

Raoul

Re: IRW Meldungen und NOTRUF!

Beitrag von Raoul » So 5. Aug 2007, 20:24

Als Antwort auf: [B]Re: IRW Meldungen und NOTRUF![/B] von phil am 04. August 2007 18:15:18: Hallo Phil einfach melden! Ich werde keinen verklagen! Sven hat auch gleich gestern gemeldet. Und wäre wie gesagt echt geil, wenn es 10 Mothen an die Linie schaffen würden dieses Jahr! Gruß Raoul

Uwe

Re: IRW Meldungen und NOTRUF!

Beitrag von Uwe » Mo 6. Aug 2007, 08:14

Als Antwort auf: [B]Re: IRW Meldungen und NOTRUF![/B] von Raoul am 05. August 2007 20:24:45: Hai Raoul, Dein Einsatz für die Sache ist richtig klasse! Ich werde aber leider nicht kommen können. Ich wünsche Euch eine geile Regatta, mit viel Wind und vielen Teilnhemern. Gruß Uwe

Joachim

Re: IRW Meldungen und NOTRUF!

Beitrag von Joachim » Mo 13. Aug 2007, 11:51

Als Antwort auf: [B]Re: IRW Meldungen und NOTRUF![/B] von Uwe am 06. August 2007 08:14:46: Hai Raoul, danke für deine "liebe" Mahnung. Bin gerade aus dem Urlaub zurück! Werde gleich melden, als Norddeutscher und Meer - Liebhaber ist mein Kommen Pflicht. Grüße nach Kiel! Joachim / Braunschweig

Antworten