Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Ralf K. aus D. an der E. in S.

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Ralf K. aus D. an der E. in S. » Fr 10. Aug 2007, 13:46

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Ich plane auch zu kommen .... 65% Zusage .....

Michael

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Michael » Fr 10. Aug 2007, 13:53

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Wir kommen auch ! Michael & Leo

Gurgl

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Gurgl » Fr 10. Aug 2007, 14:40

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Michael am 10. August 2007 13:53:35: Micha, DU>>>> TOLL!!! Grinz Grunz Burgl

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Fr 10. Aug 2007, 15:13

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Burkh am 10. August 2007 12:13:41: Hai Burkh, einen Zeltplatz habe ich noch nicht ausfindig gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem Clubgelände Möglichkeiten gibt. Grüßle Uwe >Hai Uwe, >tendenziell will ich kommen, habe aber Kinderwochenende und muss erst sehen, ob ich das getauscht bekomme. >Gruß >Burkh >PS: kann man da wo zelten> Ist doch erst Mitte Oktober...

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Fr 10. Aug 2007, 15:19

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Michi am 10. August 2007 11:26:38: Also 2-3 Wochen vorher würde ich schon gerne wissen wer kommt, von wegen weil ich die Preise bestellen muss. Wer später meldet zahlt keine Nachmeldegebühr, könnte dann aber evtl. keinen Preis bekommen. Wer verbindlich meldet, und dann doch nicht kommt, sollte fairerweise trotzdem das Startgeld bezahlen. Er bekommt dann den Preis ohne den Spaß der Regatta genießen zu können. (oder er tauscht mit einem Nachmelder) Grüße Uwe >würde auch sehr gerne kommen. wann is denn meldeschluss> oder kann ich auch einfach so antanzen>

Uwe

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Uwe » Fr 10. Aug 2007, 15:24

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Wolfram am 10. August 2007 10:09:05: Hai Wolle, Als Gruppe isses ja billiger. Am besten sammeln wir die JH-Penner und melden uns 2-3 Wochen vorher als Gruppe an. Ich hatte nicht den Eindruck, das die JH Vorkasse haben will. Grüßle Uwe >Hai Uwe, >ich komme! >Muß jeder sich selbst bei der JH anmelden, oder > > Sansbateau Wolfram

Juryk

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von Juryk » Fr 10. Aug 2007, 15:51

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Burkh am 10. August 2007 12:13:41: Tach Burkh, >PS: kann man da wo zelten> Ist doch erst Mitte Oktober... probiers mal da: http://www.camping-loenskrug.de/ Ist ca. 1km nordöstlich vom Segelklub und hat einen eigenen Wasserzugang. Der Einstieg ist da sogar besser als im Klub. Juryk

juryk

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von juryk » Fr 10. Aug 2007, 15:55

Als Antwort auf: [B]Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Regattamän am 09. August 2007 14:31:25: Hi Uwe, ist bei mir fest eingeplant. Juryk >Hai Leude, >wer kann mir schon sagen, ob er sicher, evtl., tendenziell oder nicht zur KM kommt> (13./14. Oktober) >Unser Sekretär hat schon angemeldet, das die JHV auch dort stattfinden soll. Räumlichkeiten stehen uns im Clubhaus zur Verfügung. >Für Übernachtungen gibt es eine Jugendherberge direkt neben dem Verein, die zur Zeit noch ca. 120 Betten für uns frei hat. (Wer hat eigendlich unseren JH Gruppenausweis>) >Also, nix wie rann, der See ist groß genug, der Wind relativ sicher, und Bad Zwischenhan ist auch für den mitreisenden Anhang ganz nett. >Grüßle >Uwe

ZuSchnellAmPosten

Irrtum

Beitrag von ZuSchnellAmPosten » Fr 10. Aug 2007, 16:06

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von Juryk am 10. August 2007 15:51:19: Allerdings meinte ich diesen hier (mit Wasserzugang): Wiefelsteder Str. 62, 26160 Bad Zwischenahn 04403/815296 Den hab ich mir schon mal angesehen. Den Campingplatz Lönskrug kenne ich nicht. Juryk

kerch

Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn

Beitrag von kerch » Sa 11. Aug 2007, 09:05

Als Antwort auf: [B]Re: Klassenmeisterschaft Bad Zwischenahn[/B] von NILS am 10. August 2007 13:30:38: Du lebst!!! Schreib mir doch bitte ne mail an meine Arbeit, dann hab ich Dich! Ich versuche gerade einin Dachträger fur das Auto genehmigt zu bekommen. Is echt lustig hier. Bis die Tage Christian

Antworten