kiel nächste woche

Antworten
leo

kiel nächste woche

Beitrag von leo » Sa 25. Aug 2007, 17:55

tach. ich suche für nächste woche noch was zum nächtigen... kann ich wieder bei dir pennen ole> oder hat irgendjemand noch einen tip für mich> prost!

Gerold

Re: kiel nächste woche

Beitrag von Gerold » Sa 25. Aug 2007, 21:26

Als Antwort auf: [B]kiel nächste woche[/B] von leo am 25. August 2007 17:55:05: Hi Leo, geh Du zu Ole, Anja und ich werden uns dann noch kurzfristig bei Randolf melden, Und falls er schon belegt ist gehen wir in die Juhe oder über den HRS - vorausgesetzt, ich habe mein Boot bis dahin einsatzbereit. Gruß Gerold >tach. >ich suche für nächste woche noch was zum nächtigen... kann ich wieder bei dir pennen ole> oder hat irgendjemand noch einen tip für mich> >prost!

Ole

Re: kiel nächste woche

Beitrag von Ole » So 26. Aug 2007, 19:11

Als Antwort auf: [B]kiel nächste woche[/B] von leo am 25. August 2007 17:55:05: Moin Leo, klar kannste wieder bei mir pennen, kein Thema! Was ist mit Micha> Gruß, Ole

leo

Re: kiel nächste woche

Beitrag von leo » Mo 27. Aug 2007, 14:21

Als Antwort auf: [B]Re: kiel nächste woche[/B] von Ole am 26. August 2007 19:11:37: hej ole! danke! ... vadder kann nicht - meine schwester hat geburtstag, usw. . alles klar denn. ich fahre freitag so aufn mittag los, bin also am frühen abend da. bis freitag!!!! der leo

Randolf

Re: kiel nächste woche

Beitrag von Randolf » Di 28. Aug 2007, 08:36

Als Antwort auf: [B]Re: kiel nächste woche[/B] von Gerold am 25. August 2007 21:26:50: Hallo Gerold, es IST Platz. Ihr braucht Euch auch gar nicht vorher anzumelden. Wir treffen uns einfach am Freitag am Club, von da könnt ihr dann mit zu mir fahren... Gruß Randolf PS: Natürlich kriegst Du Dein Boot bis dahin einsatzbereit!!!

Antworten