Nachruf

Jenzz

Nachruf

Beitrag von Jenzz » Fr 9. Nov 2007, 13:22

Liebe Mothies, Peter Zurmühl, mein Vater, den einige von den Regatten an der Möhne, vom Wintertreffen oder auch vom Alfsee kennen, ist am 6.11.07 mit 67 Jahren verstorben. In stiller Trauer und in Dankbarkeit für die guten Jahre nehmen wir Abschied von ihm. Noch vor 3 Monaten ist er mit meiner Prowler begeistert geflogen. Er sagte immer, wie gern er die Moth-Klasse einige Jahre früher kennen gelernt hätte, weil er das direkte Segeln und auch die Bastelei so gern hatte. Jenzz

Dirk

Re: Nachruf

Beitrag von Dirk » Fr 9. Nov 2007, 21:16

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jenzz, liebe Katja, es gibt einfach Momente wo man nie die richtigen Worte finden wird egal wie lange man auch suchen mag. Dirk

Philipp

Re: Nachruf

Beitrag von Philipp » Fr 9. Nov 2007, 22:26

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Hallo Jenz und Katja, da kann ich Dirk nur Recht geben. Bin sehr traurig mit Euch. Was eine blöde Erfindung mit dem Tod. Herzlich, Philipp

koos

Re: Nachruf

Beitrag von koos » Sa 10. Nov 2007, 08:53

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Hi Jenzz, Ich wunsche dir viel Kraft. Ich erinnere mir die Mohne regatta 2 Jahre her als er (bei den letzten nul-wind lauf) mir vorbei gefahren ist. Richtig cool wenn mann mit 65 Jahre noch Motten regatten fahrt. Liebe grusse, Koos >Liebe Mothies, >Peter Zurmühl, mein Vater, den einige von den Regatten an der Möhne, vom Wintertreffen oder auch vom Alfsee kennen, ist am 6.11.07 mit 67 Jahren verstorben. In stiller Trauer und in Dankbarkeit für die guten Jahre nehmen wir Abschied von ihm. >Noch vor 3 Monaten ist er mit meiner Prowler begeistert geflogen. Er sagte immer, wie gern er die Moth-Klasse einige Jahre früher kennen gelernt hätte, weil er das direkte Segeln und auch die Bastelei so gern hatte. >Jenzz

Nils

Re: Nachruf

Beitrag von Nils » Sa 10. Nov 2007, 12:54

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Ich schliesse mich Dirk an, aber jedes Wort ist besser als keines. Ihr habt mein Mitgefühl. Nils >Liebe Mothies, >Peter Zurmühl, mein Vater, den einige von den Regatten an der Möhne, vom Wintertreffen oder auch vom Alfsee kennen, ist am 6.11.07 mit 67 Jahren verstorben. In stiller Trauer und in Dankbarkeit für die guten Jahre nehmen wir Abschied von ihm. >Noch vor 3 Monaten ist er mit meiner Prowler begeistert geflogen. Er sagte immer, wie gern er die Moth-Klasse einige Jahre früher kennen gelernt hätte, weil er das direkte Segeln und auch die Bastelei so gern hatte. >Jenzz

Michi

Re: Nachruf

Beitrag von Michi » Sa 10. Nov 2007, 14:25

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: ich finde das keineswegs abwegig von eurem tragischen fall hier zu berichten. ich denke, dass ihr das mitgefühl von uns allen habt. ich persönlich wünsche euch in der nächsten zeit ganz viel kraft. herzlichst michi

Gerold

Re: Nachruf

Beitrag von Gerold » Sa 10. Nov 2007, 14:55

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Hallo Jenzz, auch wenn wir Deinen Vater nicht kennengelernt haben, können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Unser herzliches Beileid Anja & Gerold

berth

Re: Nachruf

Beitrag von berth » Sa 10. Nov 2007, 14:57

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Hallo Katja, Katharina, Jenzz Peter hat sicher nicht nur mir imponiert mit seinem leisen Humor, seiner zupackenden Haltung. Ich denke an ihn. Berthold

Ralf B.

Re: Nachruf

Beitrag von Ralf B. » Sa 10. Nov 2007, 15:44

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jens, das tut mir sehr leid. Ich denke an Dich & Deine Familie. Ralf

Uwe

Re: Nachruf

Beitrag von Uwe » Sa 10. Nov 2007, 22:16

Als Antwort auf: [B]Nachruf[/B] von Jenzz am 09. November 2007 13:22:36: Lieber Jenz, Dein Vater war ein super Sportler, und ein unglaublich netter Mensch. In unserer Möhneseezeit war er so oft wie kein anderer am See anzutreffen. Wir sind froh, einen Menschen wie Ihn kennengelernt zu haben. Ein besseres Vorbild können wir uns kaum vorstellen. Uwe und Claudia

Antworten