Wintertreffen Notruf

Antworten
Michael

Wintertreffen Notruf

Beitrag von Michael » Mo 3. Dez 2007, 11:37

Hallo liebe Wintertreffenfreunde, habe soeben erfahren, dass wir nur die JH Ettersberg bekommen können. Nachteil ist die auswärtige Lage. Weimar geht dann nur per Bus oder Auto. Trotzdem buchen oder Alternativen suchen> Vorschläge wären Erfurt (Landeshauptstadt Thüringen), Wernigerode (Harz Fachwerk Mittelalter).... Ich schau auch mal nach preiswerten Pensionen in Weimar. Schreibt mal schnell, ich bin schon wieder auf dem Sprung nach Übersee. Michael

Wolfram

Re: Wintertreffen Notruf

Beitrag von Wolfram » Mo 3. Dez 2007, 17:18

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Notruf[/B] von Michael am 03. Dezember 2007 11:37:06: Hi Michael, ich (wir) wären auch mit ner preiswerten Pension in Weimar einverstanden. Wernigerode kenn ich schon (war ich mit Johannes). Erfurt, naja. Die JH-Preise sind ja auch nicht mehr so viel günstiger als ne kleine Pension nur für uns. Guten Sprung Wolfram

Uwe

Re: Wintertreffen Notruf

Beitrag von Uwe » Mi 5. Dez 2007, 16:48

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen Notruf[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2007 17:18:29: Hai Micha, ne günstige Pension ist sicher auch ok, gut währe nur, wenn die genug Platz für alle haben. Aufteilen auf verschiedene Unterkünfte ist suboptimal. Grüßle Uwe Hi Michael, >ich (wir) wären auch mit ner preiswerten Pension in Weimar einverstanden. >Wernigerode kenn ich schon (war ich mit Johannes). >Erfurt, naja. >Die JH-Preise sind ja auch nicht mehr so viel günstiger als ne kleine Pension >nur für uns. > Guten Sprung > Wolfram

Wolfram

Re: Wintertreffen Notruf

Beitrag von Wolfram » Do 6. Dez 2007, 15:20

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen Notruf[/B] von Uwe am 05. Dezember 2007 16:48:53: Ja klar, so war das auch gemeint; ne kleine Pension wo alle reinpassen, und morgens der Muckefuck angewackelt kommt, mit Schrippen, und selbstgemachte Marmalade von Omma. Und abends liest sie Göhte vor...

Wolfram

Re: Wintertreffen Notruf

Beitrag von Wolfram » Mo 10. Dez 2007, 09:50

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen Notruf[/B] von Michael am 03. Dezember 2007 11:37:06: Hi Michael, was is mit dem Senfladen> Is das der wo seinerzeit Loriot seine 50 Kisten gekauft hat> Vorbestellen> Rabatt> Wieso is die Meldeliste so dünn> Lauter Fragen, und keine Antworten, . . . Quo vadis, Catalina>

Antworten